Hallo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natih1983 14.03.06 - 14:59 Uhr

Hallo, möchte mich kurz vorstellen, bin neu hier.

Ich heiße Natalie, komme aus Österreich (Salzburg), bin 22 Jahre alt und bin in der 11ten Woche mit meinem 1. Kind schwanger.

LG Nati#freu

Beitrag von vanessacordero 14.03.06 - 15:08 Uhr

#liebe#liebe#liebe Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #liebe#liebe#liebe

Liebe Grüsse

Vanessa und #ei 11. Woche

Beitrag von sab83 14.03.06 - 15:12 Uhr

Hallo Natalie!

Wie geht es dir bzw. euch? Bin ebenfalls 22 Jahre und bekomme ebenfalls mein erstes Kind.
Bin allerdings schon in der 27. SSW. Wenn du Lust hast, können wir auch e-mailen. Gehe gerad auf meine Visitenkarte und da findest du dann meine E-Mail Adresse. Wenn du Lust hast, kannst du mir ja schreiben.

Liebe Grüße

Sabryna (&Tabea 27. SSW)

Beitrag von nadia84 14.03.06 - 16:06 Uhr

Hi Nati,

ich bin auch aus Salzburg und bekomm mein 1. Kind, bin aber schon in der 21. SSW. Wär ja witzig, falls wir uns kennen würden ;-)

Vielleicht hast ja Lust dich mal bei mir zu melden. Ansonsten wünsch ich dir eine schöne Schwangerschaft.

lg
Carina