Beikost!! Es hat geklappt! Yippieh!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von balneariali 14.03.06 - 15:01 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Nachdem meine Maus in den letzten beiden Wochen nur noch quengelig war, dauernd hungrig war..hab ich mich nun endlich getraut und seit drei Tagen versucht, ihr Möhrchen zu geben.... und GESTERN hat es zum ersten mal super geklappt..und sie hat sogar ein halbes Gläschen verputzt!!! Scheint ihr richtig zu schmecken....war die ganze ZEit am Grinsen und Glucksen..Verdauung is bisher auch alles normal...davor hatte sie eher dünnflüssigen Stuhl...Jetz is alles normal!!. Bin total glücklich!!!!
Wünsch euch auch so einen tollen Beikoststart...

Wollt das nur mal loswerden..

Ganz liebe Grüße, Lisa und Celina (7.10.05)
#baby

Beitrag von gittaundmicha 14.03.06 - 17:15 Uhr

Kann dich verstehen, meine Maus ist fast genauso alt wie deine und ich habe schon letzte Woche mit Karotte und Kartoffel angefangen. Ich koche selbst und hatte Anfangs Probleme die richtige Brei-Konsistenz zu finden, aber nun hab ich den Dreh raus und sie liebt ihren Brei.

Gruß Gitta und Yael Tabea (*12.10.05)

Beitrag von teufelchen75 14.03.06 - 20:53 Uhr

Hallo,

meine Tocher ist fast genauso alt wie deine und ich habe am Samstag angefangen mit Karotte im Gläschen aber möchte gerne selber kochen.
Wie hast du den Brei gemacht wenn ich fragen darf?

Gruß Sylvia mit Jolina (*22.10.05)