Für Hibblerinnen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seestern72 14.03.06 - 15:23 Uhr

Hallo Zusammen,

habe hier eine sehr interessante Seite für Hibblerinnen gefunden.

Viel Glück Euch#klee

http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm

Anke

Beitrag von dodo28 14.03.06 - 16:43 Uhr

Die Seite ist toll, witzig zu lesen....
So habe ich mal gesehen, wie Femtest wirkt, bei ganz vielen hat der falsch angezeigt. Ich habe heute früh einen Femtest gemacht, der hat negativ angezeigt. Nun werde ich wohl doch noch einen anderen probieren. Ich bin Mens+ 2,5 Wochen überfällig.....

LG Dodo28#liebdrueck

Beitrag von isa_angel 14.03.06 - 16:49 Uhr

super, sehr amüsante und informative site, ein blick lohnt sich. weiß jetzt, welche test ich bestimmt nie nehmen werde...
lg isa-angel