Hallo da draußen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse 14.03.06 - 15:28 Uhr

Hallo ihr lieben!Habe gestern gepostet,das ich 6 Tage nach dem Es,in Gebärmuttergegend schmerzen hatte.
Habe mir heute beim Dm ne Doppelpackung schwangerschaftstest gekauft (Frühtest) :-)
Konnte es ned lassen.Mein NMT ist Samstag,noch jemand da wo mit hippelt bis dahin?Würd am liebsten heut schon testen!aber zu früh oder? #kratz

LG Sabse

Beitrag von stardust217lila 14.03.06 - 15:33 Uhr

Hallo Du,

also erstens ist es wohl zu früh und zweitens halt ich nich so viel von den Frühtest, weil sie einerseits nich viel taugen (hier hört man ja immer wieder dass die neg. anzeigen, obwohl ne ss vorliegt) und außerdem würd ich warten, bis du einiges über den nmt hinaus bist.
Was machst Du, wenn der Test pos anzeigt Du es aber durch die einsetzende Regel verlierst bzw. es sich nicht richtig eingenistet hat???

Ich finde: WARTE!

Ich drück Dir aber auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir n Sack voll Geduld ;-)

Gruß
Stardust #stern

Beitrag von sabse 14.03.06 - 15:38 Uhr

Hallo Stardust!Danke dir!Kann ich gut gebrauchen!:-)
Wahrscheinlich hast du recht,wird besser sein.Auch wenns mir schwer fällt!

LG Sabse

Beitrag von stardust217lila 14.03.06 - 15:40 Uhr

Och, da nich für! ;-)

Gern geschehen...

Ich weiß, is sooo anstrengend, die ganze Warterei...

Aber stell Dir vor es wäre so wie eben beschrieben und Du WÜßTEST dann auch noch, dass da aber mal was war... Das macht nur traurig und ist unnötig...
Freu Dich lieber, wenn es tatsächlich so weit ist...

Hast Du denn ein ZB??

Gruß STardust#stern

Beitrag von danamicha 14.03.06 - 15:39 Uhr

Hallo#freu
Würde gerne mit dir zusammen mit hibbeln. Habe mein NMT zwar erst am So. oder Mo, bin aber genauso wie du ganz hibbelig.#huepf

LG Dana#hund

Beitrag von sabse 14.03.06 - 15:42 Uhr

Hallo Dana!:-)Das ist nicht einfach mit dem Kiwu!
Muss man schon nerven haben ;-)
Hast du irgendwelche Anzeichen?

LG Sabse

Beitrag von danamicha 14.03.06 - 15:49 Uhr

Meine Brüste sind empfindlicher und so ein komisches jucken habe auch(im Brust), bis jetzt hatte ich so was nie#gruebel. Hoffe das es keine PMS symptome sind, kann mich aber teuschen.Außerdem meine nerven sind total im keller, ständige warterei, da komm ich schon im#schwitz

LG Dana#hund

Beitrag von sabse 14.03.06 - 15:55 Uhr

Ja,das stimmt!Das mit den Anzeichen geht mir genauso!
Das mit den Schmerzen 6 Tage nach Es,hatte ich auch nochnie!Habe Hoffnung,kann aber auch was anderes sein!Was wahrscheinlich auch so ist.Bekomme auch so langsam Schmerzen,wie wenn die Mens.kommen würde
#schock
Uns bleibt nur abwarten!
Im wievielten Üz bist du?

LG Sabse

Beitrag von danamicha 14.03.06 - 15:58 Uhr

Wir Üben schon fast 1 Jahr, aber mit Tempi messen erst mal 2ÜZ und du?

LG Dana#hund

Beitrag von sabse 14.03.06 - 16:03 Uhr

Üben schon fast 11/2 Jahre!Mit Ovu-Test und Tempi,Mönchspfeffer nehm ich seit 2 Monaten.hoffe das daß etwas hilft!Man sagt ja,die Hoffnung stirbt zuletzt,
aber irgendwann glaubt man nicht mehr dran.so gehts mir zumindest.#schmoll
es wäre zu schön,um war zu sein :-)

LG Sabse

Beitrag von danamicha 14.03.06 - 16:14 Uhr

Das kenne ich auch, jedes Monat Hoffnung, Hibbeln und am ende Enttäuschung wenn die:-[ kommt. Das macht mich richtig vertig. Du weisst nich mal wie ich mich gefreut habe wo mein 1 Ovu test positiv war, endlich was in Hand zu halten was 2 Striche hat#freu, schade nur das es kein ss test war:-(.

LG Dana#hund

Beitrag von sabse 14.03.06 - 16:24 Uhr

Glaub ich dir!Das geht irgendwann auf die psyche!!!
Vielleicht meint ja diesesmal das Glück gut mit uns ;-)
Meine Unterleibsschmerzen werden eben immer stärker!!!Hiiiiilfeeeeee!weiss ned ob ich mit dem testen bis Samstag warten kann,bin kein mensch grosser geduld!was machst du?

Beitrag von danamicha 14.03.06 - 16:39 Uhr

Habe zu Hause 4 ss tests, aber traue mich nicht zu testen. Versuche erst am Fr. wenn ich es noch überchaupt bis Fr. schaffe zu warten;-). Man diese warterei.....und glaube dann werde ich schon wieder enttäuscht#schmoll

LG Dana

Beitrag von sabse 14.03.06 - 16:43 Uhr

Wnn wirs garnichtmehr aushalten,verabreden wir uns zum testen!:-p
geteiltes Leid ist halbes Leid!;-)
Denk auch an eine Enttäuschung:-(

Beitrag von danamicha 14.03.06 - 16:54 Uhr

Genau gemeinsam testen ist ne gute Idee. Also Verabredung steht fest Fr. früh? Wirds getestet oder?
Und wenn negativ ist warten wir einfach ab ob die:-[ kommt oder nicht.

LG Dana#hund

Beitrag von sabse 14.03.06 - 17:56 Uhr

Ok,super!Find ich lustig!:-)da bin ich ja mal gespannt!
Meld mich dann gleich nach testen um zu berichten.
Drück dir die #pro bis dahin!
Bis FreitagDann ;-)

Ps:Falls es dich/mich vorher überkommt,können wir uns ja melden #liebdrueck

LG Sabse

Beitrag von danamicha 14.03.06 - 15:56 Uhr

Hast du vielleicht irgendwelche Anzeichen?
Werde noch verrückt wegen warterei#augen

LG Dana#hund

Beitrag von sabse 14.03.06 - 16:00 Uhr

Hatte wie beschrieben,diesen schmerz nach Es.Und Herzrasen und Kreislaufprobleme ohne Ende.
seit heute leichtes ziehen im unterleib.



LG Sabse