*freu* Meine kleine Tochter hat durchgeschlafen!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nisaon 14.03.06 - 15:44 Uhr

haloooooooo!!

HIra ist nun 9 1/2 wochen alt und hat heute nacht von 23h bis 7.30h durchgeschlafen!

Sclafen nachts war nie ein problem nur das einschlafen .
als ich morgens aufgewacht bin habe ich ein schreck bekommen habe auf die uhr geschaut huhhh schon 7h, bin sofort zum bett meiner kleinen gerannt ja sie schlief noch!

mfg nisaon

Beitrag von jana10.2005 14.03.06 - 15:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#fest#fest

Freu mich für Euch!

LG Sabrina und Jana (*09.10.2055)

Beitrag von rosengift330 14.03.06 - 16:24 Uhr

Hallo Nisaon!

Ich kann Deine Freude über das durchschlafen sowas von verstehen.
Es war die Sache die mir am meisten zu schaffen gemacht hat - dieses nächtliche aufstehen. Mein Sohnemann hat aber auch eine ungeheuer laute Stimme und vor allen Dingen nachts war das noch schlimmer.
Ich war wie erlöst, als er endlich durchgeschlafen hat. Da war er auch ca. 9 Wochen alt und auch wenn dadurch die Tage stressiger werden, weil er jetzt am Tag viel weniger schläft - so ist es doch einfach nur genial, wenn man in der Nacht schlafen kann.
Da geht einem der Tag und der damit verbundene Stress doch gleich viel leichter von der Hand!

Liebe Grüsse!

Christine mit Sebastian (*09.12.05)