Bräute 2007....schon welche hier??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ehefrau04 14.03.06 - 15:46 Uhr

Huhu,

mich würde interessieren ob hier schon Bräute für das Jahr 07 sind??

Beitrag von yvonne2012 14.03.06 - 17:15 Uhr

Huhu!!!

Ja wir, naja dieses Jahr heiraten wir standesamtlich und 2007 richtig schön, groß kirchlich und ihr?Wir würden gern im Mai/Juni.


LG Yvonne

Beitrag von lucy_bonn 14.03.06 - 18:59 Uhr

Hallo,
wir Heiraten 2007 :-) wir denke das ende Mai anfang Juli :-)

Beitrag von dily 15.03.06 - 09:32 Uhr

Jaaaa, hier...#huepf

Allerdings ist bei uns die Planung noch ziemlich wackelig.... ich hoffe dass wir Anfang/Mitte 2007 heiraten, mein Freund will erst im Mai 2008... naja, irgendwo in der Mitte wird's dann sein.

Freu mich das ich nicht die einzige Verrückte bin, die soweit vorausplant ;-)

#blume Diana

Beitrag von kyara20 15.03.06 - 09:57 Uhr

Hallöchen,

ja hier ich :-)
Mein Schatzi und ich heiraten bzw haben uns vorgenommen standesamtlich am 17.7.2007 und kirchlich am 21.7.2007 zu heiraten.

lg
kyara

Beitrag von bebe71985 15.03.06 - 12:07 Uhr

Wir heiraten am 03.05.2007 standesamtlich und am 05.05.2006 kirchlich!

Beitrag von bebe71985 15.03.06 - 16:30 Uhr

sorry, wir heiraten natürlich am 05.05.2007 kirchlich!!!

Beitrag von nicky76 15.03.06 - 13:00 Uhr

#freu
Und noch eine, die in den Stand der Ehe im Jahr 2007 gehen möchte - und zwar am 07.07.07

Liebe Grüße
Nicki

Beitrag von winterbine 15.03.06 - 16:01 Uhr

jaaa auch mein schatz und ich werden im juni nächsten jahres heiraten.

also ich seh schon es gibt genug,die solange im vorraus planen#sonne

Beitrag von violetta82 15.03.06 - 18:28 Uhr

Ja wir heiraten am 07.07.07
und bis jetzt hab ich mal Angebote von Fotografen eingeholt und mich beim Standesamt erkundigt, ob man den termin irgendwie vorreservieren kann...
Leider geht das in meinem Bundesland nicht :(

Achja, die Einladung, hätt ich zumindest mal grob fertig, nur diese wird jetzt als Ankündigung verwendet, da wir die 7 Monate vorher raus geben wollen (An dem Tag sinds genau 7 Monat bis zur Hochzeit und 7 Wochen bis zu dem Tag an dem wir 7 Jahre zusammen sind :)

Also mehr als genug 7er :)

LG violetta

Beitrag von muckelina81 15.03.06 - 21:43 Uhr

Ja ich bzw. wir auch.mein Schatz und ich sind jetzt knapp 10 jahre ein Paar und wir heiraten am 03.05.2007 standesamtlich und am 05.05.2007 kirchlich.#freu#huepf#huepf

LG Jasmin

Beitrag von lucy_bonn 17.03.06 - 09:42 Uhr

Hallo,

ihr seit schon alle am plannen? wir haben gar nicht damit an gefangen#gruebel soll ich auch schon vielleicht an fangen? #kratz

VG Lucy

Beitrag von kyara20 17.03.06 - 13:41 Uhr

Hallo,

haha auch mal endlich jemand aus Bonn da.
Ich weiss nicht mit der Planung wir haben schonmal grob unsere Vorstellungen besprochen aufgeschrieben was alles gemacht und bezahlt werden muss.
Wir haben gedacht lieber früh genug anfangen damit man später nicht so einen Stress hat.

Wollen jetzt schon am WE überlegen wie wir die Einladungskarten machen und alles soweit vorbereiten dass wir nur noch Datum eintragen müssen wenn es richtig fest ist.

lg und schönes WE
Kyara

Beitrag von bianka33 18.03.06 - 09:28 Uhr

Hm, bei uns ist die Planung noch sehr wackelig.
Klar ist, daß wir heiraten wollen. Vielleicht dieses Jahr noch standesamtlich (klein) und nächstes Jahr irgendwann dann kirchlich. Kann sich aber beides noch verschieben.
Trotzdem sprechen wir schon über so manches Detail und unsere Vorstellungen, damit wir dann auch schneller organisieren können.
Es macht echt Spaß, sich bzgl. Einladungskarten usw. schon mal umzusehen. Wir wollen auch bissel schauen, daß es nicht ganz so teuer wird und da heißt es gut vergleichen und Bastelideen sammeln usw....
Macht mir bis jetzt echt viel Spaß!

LG an alle baldigen Bräute