Bungalow Niederlande gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von neonie 14.03.06 - 15:48 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich suche ein Bugalow für min. zwei Personen und hund in den Niederlanden im Zeitraum ab 1.7 für eine Woche.
Schön wäre ein eingezäunter Garten.
Nur zu teuer sollte es nicht sein.

Danke schon mal im voraus.

Beitrag von tulpenmaus7 16.03.06 - 11:46 Uhr

hallo neonie,

leider hast du keine Visitenkarte. Wenn du Lust hast, kannst du mich anschreiben, über VK .


Liebe Grüße Tulpenmaus#blume