***Wie fühlt sich ein Mittelschmerz an???***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilsebilse 14.03.06 - 15:52 Uhr

Hallo! Bisher habe ich nur aufmerksam Eure Berichte, Fragen usw. gelesen. Jetzt habe ich aber selbst mal eine/zwei Frage/n.
Fühlt sich ein Mittelschmerz an, als ob man seine Tage bekommt? #kratz
Ist Sodbrennen ein Schwangerschaftsanzeichen?
Vielen Dank für Ihre Anworten.#danke
ilsebilse

Beitrag von i.s.82 14.03.06 - 16:06 Uhr

hallo ilsebilse#freu

also der mittelschmerz ist bei jedem anders glaub ich-bei mir ist es so das es wie ein druck ist von innen! oder so ziehen und picken wie bei den tagen!

und sodbrennen ss anzeichen -hm-also ich würd sagen auf jeden fall aber kann auch von zu fettigen essen komm

#liebdrueck#kuss#sex#schwimmer#ei#schwitz#schwanger#pro#fest#baby#schrei#freu#huepf#fest##glas

Beitrag von ilsebilse 14.03.06 - 16:12 Uhr

Danke! Ich glaube ich muß einfach noch etwas mehr darauf achten!