Wer hibbelt mit mir??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jule79 14.03.06 - 15:54 Uhr

Hab morgen NMT. Mir tun meine Brüste höllisch weh, mein Rücken, mein Unterleib zieht, eigentlich deutet alles darauf hin, dass ich meine Tage bekommen, bis auf das ich diese Anzeichen schon seit über einer Woche habe...Wär so schön wenn ich morgen meine MENS nicht kriegen würde...

Wer leidet/hippelt mit mir???

Beitrag von jasmina23 14.03.06 - 16:10 Uhr

hallo,

also mir geht es seit 2 wochen genau so.

habe so starke brustschmerzen, dass ich am bauch garnicht schlafen kann, ziehen im bauch, rückenschmerzen, mir ist in der u-bahn in der früh immer übel, hätte vor 4 tagen meine tage bekommen sollen. ich hoffe, dass ich die tage auch nicht diese woche bekomme, weil dann bin ich schwanger! mache den test erst nächste woche, weil es kann ja auch sein, dass ich erkältet bin und sich die tage deswegen verspäten.

aber früher war das nie so. ich hatte nie brustschmerzen bevor ich meine tage bekamm. nur leichtes ziehen im bauch, aber das was!!!!!!

werden wir ja sehen!

ich drücke uns die daumen

Beitrag von jule79 14.03.06 - 16:17 Uhr

Danke für Deine Antwort...kenne diese so in der Form auch nicht, dann will ich mal weiter hoffen, will mit dem Test bis nächste Woche Montag warten...wenn ich denn bis dahin nicht meine Tage bekommen haben sollte...

Drück Dir die Daumen...

LG Jule

Beitrag von agathe26 14.03.06 - 16:33 Uhr

Ich müssste Samstag meine Regel kriegen. Ich hoffe, sie bleibt aus...Ich wünsch uns viel Glück!

Beitrag von muetzeline 14.03.06 - 19:04 Uhr

Hallo !

Mir geht es genauso, mein NMT ist am 17. März
habe schon seit einigen Tagen Ziehen in der Brust und manchmal sticht es in der Leistengegend!
Stechen in der Leistengegend hatte ich bisher auch immer, aber das Ziehen in der Brust ist neu!
Na ja, hoffe für uns beide, daß dies SS-Anzeichen sind!!!#stern