Endlich haben wir den Bauantrag

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sandri25 14.03.06 - 16:00 Uhr

Hallo
Hallihallo


wollte mir einfach nur mal so meine Freude aus der Seele schreiben.

im Dezember haben wir die unterlagen abgegeben, mussten dann doch noch fehlende Unterlagen einreichen, aber jetzt haben wir die Genehmigungsfreistellung in unserem Fall.#freu

also Frühling du kannst kommen.

wünsche allen die auch dieses Jahr anfangen:#klee
ALLES GUTE

Sandra

Beitrag von samayer 14.03.06 - 17:46 Uhr


Liebe Sandra #blume

nachdem wir am 28.11.2006 unsere Unterlagen eingereicht haben
haben wir jetzt heute endlich unsere Baufreigabe erhalten #huepf #huepf !

Nun hoffen wir nur noch auf besser Wetter, denn die Nächte hier sind saukalt #schwitz.

Euch auch alles Gute für den Bau! #stern

Liebe Grüße
Sabine #kuss

Beitrag von kerstin76 15.03.06 - 14:13 Uhr

Hallo Sandra!

Das freut mich für Euch!

Wir hatten das Glück, dass wir unsere Baugenehmigung bereits Mitte Februar erhalten haben, obwohl wir sie erst am 30. Dez. 2005 eingereicht haben...

Viel Spass und gute Nerven ;-)

Liebe Grüsse,
Kerstin.

Beitrag von maritacat 15.03.06 - 17:58 Uhr

Hallo,
haben den Bauantrag in der Woche vor Weihnachten eingereicht und seit einem Monat die Genehmigung da liegen.
Nur, was nützt das bei den Temperaturen hier in Norddeutschland (Nächte bis -20°C) bei 25 cm Schnee, die Platte ist schon vor 3 Wochen gegossen worden, vor einer Woche wurden einige Wände im EG errichtet - mit Notstromaggregat, da sich die Baustromfirma weigert, den Strom zu legen. Morgen räumt der Bauunternehmer die Schneemassen weg, damit er unverzüglich starten kann, wenn es mal endlich taut.
Er hat 20 Mann, die auf besseres Wetter warten, rumsitzen.
Soweit mein Bericht.
Alles Gute!
Marita#katze