meli lange???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schutzengel 14.03.06 - 16:16 Uhr

melde dich doch mal
wie gehts dir?
schon getestet???

Beitrag von doreen11 14.03.06 - 16:19 Uhr

hallöchen :-)

auch wieder hier???

und noch alles gut im bauch?

Beitrag von schutzengel 14.03.06 - 16:38 Uhr

hallöchen!!!

ja alles beim alten danke.
warte jetzt auf den 28.3. da hab ich beim fa den 1. termin und hoffe, dass er mir die ss bestätigt!!!
wäre dann 6. woche und ein paar tage. sollte man also schon was sehen!
euch alles liebe

Beitrag von doreen11 14.03.06 - 17:08 Uhr

ja bin so gespannt bei dir!!!

und am 28. müßte ich meine chance wahrnehmen :-)

hoffentlich klappt das diesmal...

Drücki!!!

Beitrag von alienka 14.03.06 - 17:13 Uhr

Ich auch - punktgenau am 28.03 zum FA. Eigentlich müsste man schon was sehen, sogar das Herzchen müsste schon pochen in der 6./7. SSW, oder?

Halte Daumen schutzengel!

Alena (5.SSW)

Beitrag von melli_80 14.03.06 - 16:36 Uhr

Hi,

mein Test war negativ, leider! Aber das war mir schon fast klar. Und bei Dir? Heute nochmal nen Test gemacht?