Hugo Boss Hose über Ebay ersteigert? Wie bekomme ich heraus ob es Originalware oder ne Fälschung ist

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sammy2209 14.03.06 - 16:16 Uhr

HAllo Problem steht schon oben. In der Hose steht drin das sie in Tunesien hergestellt wurde. Wer hat auch so ne Jeans von H.B. ( orange Label ) und kann nachschauen.

LG Kerstin

Beitrag von cyber4711 14.03.06 - 16:42 Uhr

hallo

in einem original hugo boss laden kannstz du ja mal schauen bzw. kaufhof oder so habe ja auch mittlerweile hugo boss....
ob tunesien richtig ist bei de rherstellungweiss ich nicht muss aber kein blender sein nike lässt ja seine schuhe auch in taiwan herstellen....!?
kann auch leider dir nichts andere raten...und wenn hast du viel dafür bezahlt? hast du nicht nach der originalität gefragt?
lg bianca

Beitrag von simi_sasa 14.03.06 - 18:06 Uhr

Hallo !
ich kann dir sagen hugo boss ist made in germany!
ich wohne 10 km von metzingen wo der sitz der firma ist.
also ist es fälschung!
etikettfarbe kann ich gerade nicht sagen.
hoffe es hilft dir!
LG Simi

Beitrag von sammy2209 15.03.06 - 14:21 Uhr

Danke Simi für deine Nachricht. War doch unsicher und es lies mir keine Ruhe habe heute bei Hugo Boss angerufen und tatsächlich produzieren die in Tunesien. Also kann es sein das die Hose nicht gefälscht ist.

LG Kerstin