Noch wer hier aus Norderstedt und Umgebung mit ET im Juli???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woodstock2705 14.03.06 - 16:16 Uhr

Hallo liebe Kugeln ;-)

Zähle ja schon die Tage bis ich dann endlich meinen letzen Arbeitstag habe (09.05.2006) und da dachte ich mir so, dass ich dann ja echt verdammt viel Zeit haben werde... Deshalb meine Frage... Vielleicht hat jemand Lust mit mir Kontakt aufzunehmen (Visitenkarte) und wenn man sich dann unerwartet :-) sympathisch ist, wäre ein REAL-Treff ja nicht ganz so abwegig???? Wer weiß!

Würde mich echt freuen #freu

Lieben Gruß
Nadine + Zergomat 22+4

Beitrag von anewbornbaby 14.03.06 - 17:31 Uhr

hallo nadine..
zwar wohne ich jetzt in rheinland pfalz stamme aber ursprünglich aus norderstedt/glashütte. wohner aus n.-stedt kommst du denn genau?.mein et ist am 2.8. was ja aber nicht heißt das meine süsse doch im juli kommen könnte *g*
weißt du denn schon, was du bekommst???junge oder mädchen?ich weiß seid gestern das ich eine isabelle bekommen werde...

lieber gruß
maike & girl (20+6ssw)

Beitrag von woodstock2705 15.03.06 - 14:01 Uhr

Hallo Maike!

Ich wohne im Moment in der Nähe vom Herold-Center... Also Garstedt! Das soll auch erstmal so bleiben... Bin nämlich schon ziemlich oft hin und her gezogen in Norderstedt #hicks

Wie komm`s dass Du nun in Rheinland-Pfalz lebst? Der Liebe wegen oder aus beruflichen Gründen???

Am 20.02.2006 hat mein FA zur Freude meinerseits eindeutig einen Jungen erkannt... Mein Mann allerdings zu seiner Enttäuschung auch ;-) Am 20.03.2006 haben wir den nächsten Termin und wer weiß, was der FA da erkennt #schock
Ich hoffe jawohl, dass es dabei bleibt!

Wie geht es Dir denn so in Deiner #schwanger schaft? Ich habe eingentlich keine wirklichen Probleme.

Freue mich auf Deine Antwort (Kannst mir ja direkt über meine Visitenkarte antworten)

LG
Nadine + Zwergomat 22+5

Beitrag von erdwuermchen 14.03.06 - 18:50 Uhr

Hallo


ich bin noch in Berlin, aber ab Ende Mai bin ich Quickborner. Und mein ET ist der 20.7. , na mal sehen ob das so bleibt. Ich studier in Berlin noch fertig, aber mein Mann ist schon im Norden und arbeitet für seine kleine Familie.

Was treibst denn so?

LG
Jacqueline und Pünktchen 22.SSW

Beitrag von denice3 15.03.06 - 20:08 Uhr

Hallo

Habe zwar nicht im Juli ET sondern erst am 13.09 aber Wohne zurzeit noch in Norderstedt/Garstedt.

Suchen gerade eine neue Größere Wohnung da wir NR.3 bekommen aber auch hier oben.

Schöne Grüße

Denice3