Warten und weiter Däumchen drehen ;-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peetzi 14.03.06 - 16:18 Uhr

Hallo Dickbäuche und die, die es noch werden;-)

ich kann "mal wieder", nur berichten, dass sich NIX tut#schmoll Ok ich verspüre oft nen Druck nach unten und manchmal sogar ein leichtes Ziehen, aber das wars dann auch schon#gaehn#gaehn#gaehn...Nun so langsam kann der Kleine sich mal auf den Weg durch den Tunnel mit dem Licht am Ende machen ;-) ...das Licht der Welt erblicken! Zweimal die Woche zum CTG watscheln, ist auch nix aufregendes mehr...immer das selbe!!!:-( keine brauchbaren Wehen in Sicht. So what, der kleine Mann wird schon wissen warum!!!#freu

Wie gehts euch so kurz vor knapp??
Lg Anna und Dickbauch ET-3#huepf#huepf#huepf

Beitrag von ae74 14.03.06 - 16:22 Uhr

Hallo Anna,

ich hab heute ET, aber mein Zwuckel hat das auch noch nicht mitgekriegt.
War heute beim Doc, sieht alles noch genau wie vor 2 Wochen aus, muß jetzt jeden 2. Tag hin.
Spätestens nach 10 Tagen soll ich ins Krankenhaus zur Beobachtung #schock
Nun gut, woher sollen die Krümels auch wissen, dass dann und dann der errechnete Termin ist?
Irgendwie und irgendwann werden sie wohl kommen.

Alles Gute für Dich (Du hast ja noch etwas Zeit ;-) )

Andrea

Beitrag von peetzi 14.03.06 - 16:32 Uhr

Hi Andrea,
ja #danke, wünsche Dir auch alles Gute und hoffe Dein Zwerg kommt in den nächsten 10 Tagen! Aufs Krankenhaus hab ich nämlich auch überhaupt keine Lust, hoffe, ich kann dann schnell wieder nach Hause.

Ja immer die gleichen Befunde zu hören, wird auf Dauer ziemlich fad;-):-p!!! Ich halte mich immer an den Gedanken, dass es dann doch ganz schnell geht. Bei manchen kündigt sich die Geburt eben schon lange vorher an und wir gehören eben zu schnellen Truppe#freu;-)

Also alles #liebe und Gute für die hoffentlich bladige Geburt
Anna

Beitrag von micromaus 14.03.06 - 16:28 Uhr

hallo,

ich bin heute ET +5 und kein ende in sicht. ich wackel auch alle 2 tage zum CTG und es ist immer alles ganz prima und meine bauchbewohnerin hat nix von ihrem auszugstermin mitbekommen. war die letzten tage echt genervt aber jetzt ist es mir egal, ich warte jetzt einfach ab und werde wenn allles soweit ok bleibt nicht zur einleitung gehen sondern abwarten und tee trinken.

lg micromaus + amelie ET +5#gaehn

Beitrag von ae74 14.03.06 - 16:42 Uhr

Hey micromaus,

Du gehst nicht zur Einleitung? Geht das denn so einfach. Kann man so lange warten, bis das Kleine von selbst auszieht?

LG, Andrea

Beitrag von a79 14.03.06 - 16:52 Uhr

Tröste dich, bei mir siehts genauso aus...aber ich habe mir vorgenommen, das alles ganz gelassen zu sehen;-).

Unsere Kleinen werden schon von selbst wissen, wann es soweit ist, auszuziehen - ich freue mich auf jeden Fall schon total auf die Geburt und den ersten Anblick unseres Sohnes#freu#huepf#freu -da lohnt das Warten ganz bestimmt#pro

LG und lass dir die Zeit nicht so lang werden...genieß die letzten ruhigen Tage;-) (die kommen so schnell nicht wieder#schrei;-))

Andrea + kleiner Felix (ET-1)

Beitrag von saskia73 14.03.06 - 17:04 Uhr

Hallo Anna,

habe eben weiter oben ein Posting eröffnet (manchmal sollte ich vielleicht doch erstmal die anderen lesen ). Komme eben von der VU. Wie immer kleine Wehen und diesmal auch 3 grosse, regelmässige Wehen, die aber nicht schmerzhaft waren. Mein FA meinte jedoch, dass er nicht glaubt, dass sich Mini diese Woche auf den Weg machen würde.

Habe nun am nächsten Montag einen Termin und danach muss ich alle 2 Tage kommen. Erst in 14 Tagen wird über eine Einleitung gesprochen, aber bis dahin kann ja noch sooooo viel passieren.

Wünsche uns allen eine schöne Geburt, bald haben wir es geschafft.

LG Saskia + Jano Luc ET -3