FRAGEEEEE....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von francisunshine1 14.03.06 - 16:22 Uhr

hallooooo #freu
hab jetzt nochmal ne frage, jetzt habe ich schon ein paar mal gelesen, das wenn ne ss auf der kippe stand, das der FA gesagt hat, man soll anrufen, wenn die tempi am nächsten tag über 37,1 ist....
bedeutet das denn, das die tempi immer über 37 grad sein muß wenn man schwanger ist???????
sorry für die vielleicht blöde frage #hicks
liebe grüße
francisunshine
#sonne

Beitrag von alienka 14.03.06 - 17:10 Uhr

Nein, muss nicht...obwohl #kratz vielleicht abhängig davon wo man misst?!#augen

Auf jeden Fall ist meine Tempi seit dem ES nun so um 36,5-36,7 und bleibt dort auch nun 6 Tage nach NMT #schwanger#huepf
...und in der ersten ZB-Phase vor ES etwa um 35,6 rum.

Alena (5. SSW)