wie entferne ich karottenflecken die schon eingewaschen sind.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biene2006 14.03.06 - 16:31 Uhr

hallo an alle mamis

hab da ne wirklich wichtige frage.#wolke

meine tochter bringt nach dem essen oft wieder was raus:-% und ich bekomme die möhren flecken nicht aus den sachen raus.:-[

hatte vor die sachen später wieder mal zu verkaufen.

kennt ihr vl ein trick eingewaschene flecken aus den sachen zu bekomm bzw habt ihr ein wunder mittel oder ein hausmittelchen.#putz

Bin am verzweifeln die schönen sachen.#schmoll

Beitrag von schneutzerfrau 14.03.06 - 17:08 Uhr

Hallo

alles erstmal in Oxi vom DM einweichen (ruhig über Nacht) am nächsten morgen in die Maschine (auch hier ruhig noch nen Löffel oxi mit rein.

Wenn ann immer noch etwas zu sehen ist, feucht in die Sonne legen dann ist alles weg :-)

Gruß Sabrina

Beitrag von jana10.2005 14.03.06 - 17:08 Uhr

Also ich mach da vor dem Waschen flüssige Gallseife drauf, dann ab ind ie Maschine und wenn dann noch ein Rest drauf ist. Ab nach draußen mit dem Teil. Die Sonne (so fern wir mal dieses Jahr welche kriegen) bleicht die Karotte raus.

Funktioniert bei mir supi!

LG Sabrina

Beitrag von biene2006 14.03.06 - 17:10 Uhr

ihr lieben

#danke#huepf

dann werd ich mich gleich mal drauf stürzen

Beitrag von jana10.2005 14.03.06 - 17:17 Uhr

Viel Erfolg!

#huepf