Hmm hoffnung aufgeben ???!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adietl 14.03.06 - 16:31 Uhr

Hallo!!!

Ich bins nochmal.

Hab gerade beim FA angerufen. Die konnte mir nur ein Wert sagen. Zum Hcg : Leider weiß ich jetzt nimmer die Zahl (sie hat mir eine Zahl gesagt wegen dem Wert, hab des net gescheit gehört) des einzige was ich gehört habe: NICHT SCHWANGER.
Den anderen Wert, ob mei Ei gesprungen ist konnte sie mir nicht sagen.

Meint ihr ich kann trotzdem noch hoffen????

Mens müßte am 17.03 kommen.

Also kommen doch diese Zeichen von den Clomi???!!!
(Letzte woche hat es angefangen: Leicht Schwindel, Sodbrennen, leichtes Ziehen diese seichen kommen ab und an, aber die Warzen schmerzen bleiben).

Hab es mir doch gedacht (das ich es net bin) und bin auch wieder Enttäuscht.

Gruß Dietl

Beitrag von janita 14.03.06 - 16:53 Uhr

#liebdrueck

Hallo lass dich erst mal#liebdrueck das hört sich jetzt blöd an aber warte bis 17 ab weil mein Arzt hat mir mal gesagt das der HCG wert am anfang ganz schwach ist warte ab !!!

LG

Beitrag von adietl 14.03.06 - 17:04 Uhr

Ich glaub sie sagt was mit 5 und glaub ich drunter. Was muß man haben wenn man SS ist. Kann sich des bei mir noch ändern??? bis zum 17.03.