Hallo Oktobis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darla2 14.03.06 - 16:32 Uhr

...war heute beim FA.

Soweit alles in Ordnung

nur leider muß ich mich von euch verabschieden und

mich zu den Novembis gesellen:-(

ET wurde verschoben von 25.10.2006 auf 03.11.2006!!#schock noch lääänger warten...!!

wünsch euch noch eine schöne kugelzeit!;-)

lg adina mit #ei 8+0 oder???#kratz

Beitrag von youliz 14.03.06 - 17:08 Uhr

Huhu Adina!

Hauptsache ist doch, es ist alles in Ordnung *freu*

LG, youliz mit #ei 11+2, ET 1.10.


PS: irgendwer erzählte vor kurzem von einer Oktobis-HP - wo finde ich die denn?#kratz

Beitrag von schandra 14.03.06 - 17:13 Uhr

hi

sei froh das alles ok ist!!!

aber das heist doch gar nichts, es kann sein das du nen Kaiserschnitt bekommst dann kommt es ca 14 Tage vor Termin, es kann sein das dein Baby früher raus will also alles möglich!!!

und wenn nicht ist es doch supi das alles ok ist!!

loli 28+3

Beitrag von karinbrigitta 14.03.06 - 18:41 Uhr

Hey, das kann sich noch ändern! War am Anfang zwei SSW zurückgesetzt worden, und beim nächsten FÄ-Termin hat sie mir meine berechnete SSW bestätigt.

Vielleicht gehörst du in ein paar Wochen wieder zu den Oktobis.

Grüße von einer Septembi

Karin+#baby 16. SSW