Männer.... kennt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isa_angel 14.03.06 - 16:33 Uhr

na ihr lieben hibbelnden,

mal eine andere frage: eigentlich würd ich so gern mit euch hibbeln, aber mein schatz meint, es ist noch nicht der richtige zeitpunkt für ein kind #heul. er will auf jeden fall kiddis haben, aber eben nicht gerade jetzt. ich allerdings finde den zeitpunkt total super. bin noch studentin und kann sehr viel zuhaus arbeiten. und auch eine zeitlang auszusetzen ist eben im studium nicht das problem, später im job jedoch schon... auch das finanzielle wäre kein problem. warum also fühlt sich "mann", obwohl fast 27 jahre alt, irgenwie noch nicht so richtig bereit? #kratz kennt ihr das auch? will ihn ja auch nicht überreden oder so, das muss schon von ihm selbst kommen, aber hat da vielleicht jemand ein spezialrezept ;-)?

also, eine schöne hibbelei euch und genießt es (manche dürfen eben nicht mal hibbeln#schmoll)
#kuss isa-angel

p.s.: nehme zwar die pille, bin aber zwei tage überfällig (seeeehr ungewöhlich), drückt mir mal die daumen, vielleicht passiert ein wunder...

Beitrag von maeuschen06 14.03.06 - 17:02 Uhr

Hallo,

die Antwort wird dir jetzt nicht gefallen, aber dein Freund hat absolut Recht! Ein Jura-Studium und Kind ist der totale Wahnsinn. Jetzt am Anfang sieht das alles noch gut aus, aber komm mal Richtung Examen. Wenn du aussetzt, bist du total raus.

Und dann das Referendariat mit Kind? Das geht nur Vollzeit. Da bist du Tag und Nacht beschäftigt.