Wie lange mit Schlafsack und dünner Decke schlafen lassen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anja0381 14.03.06 - 16:34 Uhr

Hallo,

unser Kleiner ist jetzt 23 Tage alt und er schläft immer mit Langarm Body, Stampler und Schlafsack und eine dünnen Decke. Wann kann ich ihn ohne Decke schlafen lassen, damit er nicht friert. Im Schlafzimmer sind immer so 18-20 Grad.

LG Anja & Daniel

Beitrag von umuriel 14.03.06 - 16:53 Uhr

Ich lasse meine immer im Langarmbody,´Baumwollschlafanzug und Schlafsack schlafen,und so scheints ihr gut zu gehen.Ich achte auf eine angenehm warme,aber gute Luft und so schläft sie hervorragend!Sie hatte noch nie eine zusätzliche Decke drüber.

Beitrag von zwillinge2005 14.03.06 - 19:13 Uhr

Hallo Anja,

unsere Zwillinge schlafen vo Beginn an mit Kurz-oder Langarmbody und ALVI innen-+Aussensack. SZ Temp. 17-18 °

Händchen sind kühl, aber der Rest schön warm Hebi war zufrieden.

LG, Andrea