HURRA!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snoopy44 14.03.06 - 16:44 Uhr

Endich sind wir die Sreizhöschen nach 2 1/2 Monaten los #huepf#huepf#huepf
In kürzester Zeit ist meine Süße von 45cm auf 67cm gewachsen, es ist echt seltsam jetzt so voll ausgestreckt zu sehen.
Am Anfang ist sie noch durch ihre eigenen Bewegungen erschrocken, da sie das Strampeln nicht mehr gewohnt war. Aber inzwischen ist es eine Augenweide ihr beim Strampeln zuzusehen und es ist herrlich wie sie dabei vor Freude kreischt.#freu

So wollt euch das nur mitteilen.
Ich bin froh, dass es euch Urbianerinnen gibt.
Ps: Gruß an die Dezembermamis, bei meinem letzten Aufruf haben sich nur wenige gemeldet #schmoll

Liebe Grüße Claudia und die vor Freude strampelnde Leonie *02.12.2005

Beitrag von die.kleine.hexe 14.03.06 - 20:42 Uhr

hallo claudia,

ich mußte als baby auch so ein blödes ding tragen #schmoll...kann mich aber zum glück nicht dran erinnern;-) aber ich war sicher auch froh, als ich das los war #huepf

ich wünsche deiner leonie alles liebe #blume und schön strampel

lg,
hexe