Habt Ihr ne Ahnung .....??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tifi75 14.03.06 - 16:52 Uhr

Hallo,
kann mir jemand von Euch vielleicht sagen, wie viel die Schleimhaut am Tag angeblich wächst ??
Doofe Frage ich weiß, aber meine war am Freitag 4mm und heute erst 5,4 mm (ZT 13), da hat mein FA gemeint, das wäre etwas wenig !!:-[

Ich weiß ja mittlerweile schon, dass die FA bei den Eibläschen von ca. 2mm am Tag ausgehen, gell?!

Im Vorraus schon "danke" für Eure Antworten,

LG
tifi75

Beitrag von mumpeltrine 14.03.06 - 17:10 Uhr

Hi tifi,

das wüßte ich aber auch gern mal. Hab heute schon fleißig gegooglet, aber nüscht gefunden. Meine Schleimhaut war am 16 ZT auch nur 7,1 mm! *grübel*

LG Sandra.

Beitrag von tifi75 14.03.06 - 19:28 Uhr

Hallo Sandra,
7,1 mm ist doch für den 16.ZT garnicht schlecht!
Dann wird doch Dein ES bald da sein, oder !?

LG
Tina