Lasst doch mal eure Kinder malen.Ich bin begeistert.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biene2006 14.03.06 - 16:55 Uhr

Hallo ihr lieben.

Habt ihr euch auch mal gefragt wie man seine süßen noch verewigen kann ausser auf fotos??#kratz

Ich habe eine sehr gute Empfehlung für euch. Eine gute Freundin malt wunderschöne Graphit Bilder. Sie brauch nur eine Vorlage ein Foto was ihr gern gemalt haben wollt.#pro

Schaut doch einfach mal auf ihrer Hp nach. Ich bin überwältigt wie gut sie meine Maus gemalt hat.#freu Ihr werdet die Bilder vorher sehen und könnt sie ändern lassen wenn es euch nicht gefällt.

www.smitis.de

Viele Liebe Grüße Biene2006#sonne

Beitrag von die.kleine.hexe 14.03.06 - 17:46 Uhr

hallo biene,

meine ehrliche meinung ?

ich finde die bilder zum teil nicht sehr gelungen....das mit mama, papa, kind mit brille z.b. finde ich nicht sehr vorteilhaft....ansonsten eine nette idee !
nix für ungut #blume
lg,
hexe

Beitrag von leubs 14.03.06 - 18:40 Uhr

Hallo...

mir persönlich gefallen sie auch nicht!

Sie weichen zum Teil sehr stark von der Mimik ab und das lässt manche Bilder verändert oder älter aussehen!

Gruss
Leubs

Beitrag von biene2006 14.03.06 - 20:03 Uhr

dann einfach mal den mund halten und nächsten beitrag lesen. wollte keine meinung wissen sondern nur etwas empfehlen.

Beitrag von die.kleine.hexe 14.03.06 - 20:12 Uhr

hallo ?
das ist ein FORUM, wo man ja wohl seine meinung sagen darf - auch wenn sie von DEINER abweicht !!!

Beitrag von kerstin7t9 14.03.06 - 21:51 Uhr

Hallo,

ich finde die Bilder großteils gut, mal sehen, vielleicht laß ich auch eins machen.

Danke für den Tip!

Lg Kerstin :-)

Beitrag von elin666 14.03.06 - 23:33 Uhr

....

sorry, aber die dame sollte besser noch etwas üben! #gruebel
ich male/zeichne selbst und habe viele gute zeichner in der familie/ bekanntenkreis... ist kein vergleich, zu dem, was man da auf der website anbietet (und dafür zahlen tatsächlich leute???).

da werden meine eigenen bilder wohl doch weiterhin unsere wände zieren. ;-)
ist nicht böse gemeint, nur ein kleiner hinweis.

lg
Elin