Schwangere aus Essen hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wishes32 14.03.06 - 17:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Bin in der 35. Woche und werde voraussichtlich am 10.April im Knappschaftskrankenhaus in Essen einen geplanten Kaiserschnitt bekommen.
Ich würde mich über Kontakte zu anderen Schwangeren aus Essen oder näherer Umgebung sehr freuen.

Eure Sandra

#freu

Beitrag von boesemaus7 14.03.06 - 17:06 Uhr

Hallo Sandra,

ich komme zwar nicht aus Essen aber aus Duisburg, wir sind quasi Nachbarn ;-)
ich bin fast in der 34.ssw aber entbinde im St.Anna Krankenhaus in Duisburger Süden :-) wo ich auch schon meine Tochter bekommen habe !

Was bekommt ihr denn Tochter oder Sohn?

LG Andrea + #baby-Paul 33.ssw

Beitrag von wishes32 14.03.06 - 17:23 Uhr

Hallo Andrea!

Wir bekommen einen Sohn. Er soll Tyler heißen und ich kann es echt nicht mehr erwarten. Die Warterei ist das Schlimmste. Andererseits ist natürlich jeder Tag wichtig, wo das Kind noch im Bauch bleibt. Sonst könnte er von mir aus schon heute kommen. Gehts Dir auch so?#baby

Beitrag von boesemaus7 14.03.06 - 17:39 Uhr

nee eigentlich gehts mir nicht so..denn ich habe angst vor der geburt und bin froh wenn der tag noch nicht so schnell kommt...ich bekomme keinen KS...dann wäre es was anderes...habe 2 schwere geburten hinter mir die 18 std und 13 std gingen und die erste endete in not-KS die 2. in saugglocken-Geburt...deshalb meine panik ! und so wie es aussieht bekommen wir weider kein kleines leichtes kind...Paul soll schon 42cm und ca. 2600g wiegen #schock das macht die sache auch nicht angenehmer :-(
LG Andrea

Beitrag von mailin78 14.03.06 - 17:09 Uhr

hallöchen,
meld mich auch mal,komme aus bochum und bin hoffentlich um den 30.05. im krankenhaus witten-herdecke.bin jetzt schon ganz aufgeregt und ist noch so weit hin#augen

Beitrag von wishes32 14.03.06 - 17:19 Uhr

Hallo Annette,

wenn du aus Bochum kommst, sind wir sozusagen fast direkte Nachbarn. Ich wohne nämlich in Essen-Steele, direkt an der Grenze zu Bochum.

Ich bin auch schon total aufgeregt und kann es gar nicht mehr erwarten. Was wird es denn bei Dir?

Bei mir ist es der 2. Junge. Mein 1. Sohn ist dann schon 11 Jahre alt.

Viele Grüße Sandra#bla

Beitrag von catty22 14.03.06 - 17:26 Uhr

Hallo Sandra,

wohne zwar auch nicht in Essen aber arbeite dort.
Ich wohne in 45479 Mülheim.Ist ja nicht so weit weg.
Habe 2 Hunde.Vielleicht kann man sich ja irgendwnn mal zum gemeinsamen gassi gehen treffen!
Gruss Katja +#baby inside 22.ssw

Beitrag von tiggie 14.03.06 - 18:56 Uhr

hallo katja,

komme auch aus mülheim, allerdings 45470, habe auch zwei hunde, ich bin in der 21 woche, sind also recht nah bei einander.

melde dich doch mal, wenn du magst,

lg, nicole + baby würmchen yuna

Beitrag von catty22 15.03.06 - 10:31 Uhr

Hallo Nicole,
leider hast du noch keine Visitenkarte angelegt.Ich hoffe du erhälst bzw. liest diese Nachricht.
Ist es auch deine erste SS ?
Gruss Katja

Würde mich über eine Mail von dir freuen.#freu

Beitrag von tiggie 15.03.06 - 20:20 Uhr

hallo katja,

habe dir über deine vk geantwortet, ich hoffe, dass klappt?! sonst meine mail-adresse: tiggiede@yahoo.de

lg, nicole

Beitrag von catty22 15.03.06 - 21:24 Uhr

Hallo Nicole,
Habe über Vk keine Mail erhalten.
Schreibe dir morgen mal über meine E-Mail Adresse.
Gruss Katja

Beitrag von dickerchen23 14.03.06 - 18:24 Uhr

Hallo Sandra!

Ich komme ursprünglich aus Essen-Kray und ich heisse auch Sandra #freu
Wohne aber schon 4 1/2 Jahren in der Schweiz.
Wir sind jetzt mit unserem 2 Baby #schwanger und freuen uns riesig.
Mal sehen was es diesmal wird?! #kratz
Am Freitag muss ich zum Doppler mal schauen, was man alles sehen kann ;-)

LG in die ferne Heimat

Sandra & #ei (19. SSW)

Beitrag von macmanaman 15.03.06 - 08:00 Uhr

Hallo,

ich komme aus Burgaltendorf. Werde aber erst im Oktober entbinden und zwar im Kruppkrankenhaus. Habe dort auch meinen 2. Sohn bekommen. Kommst Du aus Überruhr?
Gruß

Martina