jetzt schon bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi20_8 14.03.06 - 17:15 Uhr

hallo !

Ich bin in der 8 wochen schwanger und meine hosen passen kaum noch,vom gewicht habe ich noch nicht zu genommen,aber bauch kriege ich schon.

wir erwarten unser drittes baby,kann es deswegen sein das der bauch jetzt schon kommt?

Bei meiner jüngsten tochter hatte ich erst in der 23 woche einen kleinen bauch!

sachen passieren die gibt es gar nicht!

Lg steffi

Beitrag von kuschelmaus2006 14.03.06 - 17:18 Uhr

hallo

Mach dir mal keine sorgen das ist normal ich bekomme auch mein drittes und hatte auch schon ab der 10ssw einen kleinen bauch. meine fä sagte es käme daher das das bauchgewebe schon etwas gedeht sei durch die vorangegangene ss also kein grund zur sorge ....


PS : mitlerweile hab ich einen riesenbauch

lg sabrina 26ssw

Beitrag von mausisan1705 14.03.06 - 17:56 Uhr

Hi steffi,

bekomme mein 2. Kind (17.SSW) war heute beim Arzt, er meinte, ich soll mich drauf einstellen, dass ich mich in 2-3 Wochen fühle, als ob ich dann schon in der 26 Woche wäre.

Bauch wächst schneller als bei der ersten SS.

Vor allem, wenn Du ein schwaches Gewebe hast (so wie ich eins habe...)

Aber Kopf hoch, Bauch ist schön.

Mausi

Beitrag von .sternchen. 14.03.06 - 18:08 Uhr

Hallo Steffi
ist doch schön wenn der Bauch anfängt zu wachsen. Ich freu mich schon so drauf wenns bei mir soweit ist. Aber stimmt schon, 8.Woche ist ziemlich früh. Wobei bei meiner Freundin hats auch schon in der 11. angefangen. Vielleicht gehts ja auch schneller wenn man schon Kinder hat, weil die Haut sich leichter dehnt als beim ersten. Was meint denn Dein Arzt dazu?

Alles Liebe #stern