NMT+3 und dann kam die Pest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spatzy 14.03.06 - 17:17 Uhr

Hallo Mädels,

hatte so gehofft,und "Anzeichen"gehabt ohne Ende.Habe 3 SST gemacht alle natürlich Negativ#heul

Habe gehibbelt ohne Ende,SST am 07.03. und 08.03. war NMT mit Morgenurin,SST am 10.03. mit meinem Männe.Und am 11.03. kam sie dann die Pest:-[

Jetzt ÜZ 30 ich glaub ich kriege es nicht hin mit dem#schwanger werden#heul

Mein Mann hat auch nachgelassen,will einfach kaum noch#sex

Bin soooo deprimiert!

#danke fürs lesen

LG Spatzy

Beitrag von doreen11 14.03.06 - 17:24 Uhr

Hey Spatzy,
nicht so doll traurig sein... ich kann mir gut vorstellen wie mies du dich fühlst... jeden ÜZ hofft man immer mehr und jedes mal ist man noch viiiieeel mehr enttäuscht... Spatzl... kopf hoch... #liebdrueck ganz doll!!!! habe auch grad die schei...:-[ und hoffe und nun nach paar Tagen Trauer auf den nächsten ES, der erst am 28. wieder sein müßte und es ist ja noch soooooooo lang hin #schmoll und denn wieder 2 Wochen hibbeln, die mir immer wie ne Ewigkeit vorkommen.

Lass den Kopf nicht hängen!!! viele liebe #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Doreenchen.... #stern

Beitrag von spatzy 14.03.06 - 17:35 Uhr

Hallo Doreenchen,

vielen Dank für Deine Lieben Worte.Fühl mich jetzt etwas besser ,was solls versuchen wirs aufs neue!Mein nächster NMT ist ca. der 11.04.

wünsche Dir viel#klee

Sei Lieb#liebdrueck

Spatzy

Beitrag von doreen11 14.03.06 - 18:00 Uhr

Hey Supi... meiner ist nun auch der 11.4. !!!!!!!! habe nen etwas längeren Zyklus.... 32 Tage :-( ätzend...

wenn man kein kiwu hätte wäre das ja schön nur alle 5 wochen die :-[ zu haben, aber wenn man kiwu hat und jedes mal sooooooo lang warten muß ists nicht so schön.

aber mich freut es und baut es auf dass du auch am 11.4. hast... schön.... hibbeln wir zusammen!!!

:-)#schwitz:-p#freu;-)#huepf:-D#danke

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von spatzy 14.03.06 - 18:04 Uhr

Jawohl ja wir hibbeln zusammen!!!!!!!!!#huepf#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von doreen11 14.03.06 - 18:03 Uhr

Bin übrigens auch Krankenschwester #huepf

Beitrag von spatzy 14.03.06 - 18:05 Uhr

passt ja wie die Faust aufs Auge #freu

Beitrag von doreen11 14.03.06 - 18:09 Uhr

ja :-) ob das was heißen mag :-) HOFFENTLICH!!!!

Hiermit taufe ich dich auf mein Glücksengel *GRINS* ;-);-);-)

Beitrag von spatzy 14.03.06 - 18:22 Uhr

Vieleicht???

Hoffen wir das beste!;-)

Beitrag von doreen11 14.03.06 - 18:27 Uhr

meine e-mail adresse hast nun ja.... :-) falls man sich hier nicht so schnell wieder findet :-)

Beitrag von muetzeline 14.03.06 - 18:56 Uhr

Hallo,

mir ging es letzten Monat auch so. Ich habe das Gefühl, daß man sich sehr viel einbildet, ich hätte letztes Mal auch gedacht, daß ich SS-Anzeichen habe, habe dann einige Tage verspätet, aber doch meine Periode bekommen und war den ganzen Tag fix und fertig, total traurig.
Diesmal ist es wieder so weit, am Freitag ist NMT und ich habe ein Ziehen in der Brust und auch sonstige Anziehen - bilde mir diesmal ein, daß es anders ist als letztes Mal und habe schon, je näher der NMT rückt, richtig Angst .....
LG

Beitrag von wasserfrau75 15.03.06 - 09:23 Uhr








hallo Spatzy,

fühle mich zur Zeit genauso enttäuscht und traurig wie du.
Wir üben auch schon seit gut zwei Jahren für ein Geschwisterchen für unseren Sohn.Leider bisher ohne Erfolg, trotz Persona, Hormonen ect..
Habe seit Januar eine Zyste am li Eierstock#heul
Dadurch seither komischen Zyklus.Heute bereits am
37 Zt. angekommen(sonst immer höchstens28Zt)
Habe bereits zwei neg SSt gemacht#schmoll
Sonst geht es mir ähnlich wie dir, jeden Monat hoffen und bangen- und dann das große heulen.Haben seit Kinderwunsch auch weniger #sex als zuvor#heul
Vor lauter Planung kommt die Liebe zu Kurz, kenne alber leider den Knopf nicht zum abstellen des Wunsches,bzw, Wunsch bleibt immer im Hinterkopf, egal wie sehr ich versuche abzuschalten.
Ich wünsche dir viel viel Glück im neues Zyklus und gib die Hoffnung nicht auf!#liebdrueck #klee #klee #blume