Hiiiillllfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janita 14.03.06 - 17:18 Uhr

#kratz

Weiss nicht mehr weiter hat jemand erfahrung mit Ovalationstests habe mir einen gekauft !wann macht mann den und an einer bestimmten Tageszeit???

Bitte um rat bin euch dankbar#liebdrueck

LG janita

Beitrag von doreen11 14.03.06 - 17:28 Uhr

halli hallo,

also eigentlich ist da ne anleitung drin, die eigentlich auch gut zu verstehen ist. oder hast dir einzelne bestellt???

also es kommt drauf an, wie dein Zyklus ist und dementsprechend fängst du an nen bestimmten tag an zu testen und das am besten morgens mit dem ersten pipi-machen und immer zur selben zeit.

welchen hast dir denn geholt???
habe auch schon einige ausprobiert.

LG Doreenchen...

Beitrag von janita 14.03.06 - 17:49 Uhr

ja da ist eine bei aber ich finde blöd erklärt!das ist der von Clearblue ist der gut?

hatte am 17.02.06 eine FG spielt das auch ne rolle

#liebdrueck

LG janita

Beitrag von doreen11 14.03.06 - 18:06 Uhr

mein erster war auch von Claerblue...sehr teuer :-(
also finde die eigentlich verständlich... was verstehst da nicht??? vielleicht kann ich dir ja noch weiter helfen....

Sorry, aber was heißt FG???? habe hier nun ja schon viele abkürzungen gesehen und auch nach überlegen herausbekommen was sie so heißen, aber auf FG komme ich nicht #hicks bestimmt total einfach :-)

Beitrag von janita 14.03.06 - 18:12 Uhr

das heisst Fehlgeburt!!!

Wann ich das erste mal PIPI darauf machen muss und wielange ich nach der FG warten muss #liebdrueck

LG janita

Beitrag von doreen11 14.03.06 - 18:26 Uhr

Oh... SCHLUCK.... na da hätte ich drauf kommen sollen und denn noch so eine unangenehme abkürzung :-( Sorry #hicks

geh nach der anleitung. da ist die tabelle und da schaust erst nach deinem zyklus...was hast du für ein Zyklus??? wenn du normal 28 tage hast denn fägst am 11. ZT an mit messen und das denn jeden morgen...bis er dir diesen anstieg digital anzeigt. das ist das gute bei dem von clearblue, dass man sich dem ergebnis sicher sein kann...also man erkennt es eindeutig, wobei bei normalen papierstreifen-ovutests man wie bei SST nur linien sieht und diese vergleichen tut.

bei mir war das problem, dass ich nen unregelmäßigen Zyklus hatte und somit nicht wußte wann ich beginnen sollte und habe mir halt einfach einen ca-Tag ausgesucht und begonnen und schon angst, dass die stäbchen nicht reichen, aber denn beim 7. Stab den anstieg angezeigt bekam und sofort noch morgens #sex hatte, und denn nicht mehr, da mein schatz die tage danach nicht bei mir sein konnte. und es hat nicht geklappt :-(

das ist meine erfahrung mit clearblue.

für den nächsten zyklus nahm ich denn ne günstigere variante ausm rossmann und leider auch ohne erfolg, aber mit lh-anstieg. und nun werde ich noch günstigere variante nehmen und habe bei ebay mir mehrere teststreifen für ovu bestellt, so das ich fast jeden tag testen kann und denn keine sorge haben brauch, dass die stäbchen nicht reichen. also 1 stäbchen=1 Tag=1 Euro... ich denke das ist ok :-)

sorry dass es so lang geworden ist.

#liebdrueck