Mein ZB - brauche mal eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von harry3 14.03.06 - 17:18 Uhr

Hallo Mädels, ich wüsste gern, ob mein Temperaturanstieg reicht oder höher sein müsste? Ist so dicht über der Coverline ... Was meint ihr? #kratz Würde mich sehr über Antworten freuen!#danke
Euch einen schönen Tag! #blume
Harry

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75508&user_id=608454

Beitrag von i.s.82 14.03.06 - 19:15 Uhr

halloi

also schau mal meins ist genauso#pro ist normal


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas

Beitrag von harry3 15.03.06 - 21:07 Uhr

#danke für die lustige Iconzeile und deine Antwort ... musste lachen! Also, was mit auffällt ist, dass deine zwar auch zackig ist, aber in der Temperaturhochlage die Werte insgesamt höher sind ... und bei mir sind schon zwei auf der Coverlinie ... mist!! Oder ist das noch ok und sie dürfen nur nicht drunter fallen??
Weißt du da zufällig Bescheid?

Würde mich freuen, noch mal von dir zu hören. #huepf
Lieben Gruß

Harry