bitte um rat!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonne 14.03.06 - 17:19 Uhr

hallo ihr lieben,

mein kleiner ist jetzt 19 wochen alt und seit 2 tagen kommt er nachts wieder alle 2 stunden und am tag fast jede stunde und nörgelt den ganzen tag herum.kann das wieder ein wachstumsschub sein?ich stille voll und würde gern auch mal abends bald mal weggehen, doch die flasche mit mumi schreit er an und tut so, als wolle man ihn umbringen.......bin grad ein wenig gerädert....

vielen dank,

yvonne#kratz

Beitrag von doris_schachner 14.03.06 - 17:25 Uhr

Hi Yvonne!!

Na dann erst mal ein festes #liebdrueck!
Ich kann dir eigentlich leider gar keinen Rat geben, da ich das (bis jetzt) nicht gehabt hab.
außerdem stille ich (leider) nicht mehr.
Aber ich denk mal, dass das schon ein wachstumsschub sein kann.

ich wünsch dir auf alle Fälle alles Liebe und GANZ viel Kraft!!!

lg,doris und Katharina *10.11.2005

Beitrag von lanzaroteu 14.03.06 - 17:22 Uhr

um die 19te woche ist ein schub...

guck: http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum2.htm#4.%20Sprung:%20um%20die%2019.%20Woche

wuensch dir gute nerven
ute

Beitrag von biene_maus 14.03.06 - 17:27 Uhr

Hallo!!

Jawoll- das ist wohl der nächste Schub!
Augen zu und durch!!!

LG
BieneMaus