Ab wann fingen bei euch die Senkwehen an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenkind24 14.03.06 - 17:27 Uhr

Hallo

ich wollte von euch wissen, ab wann bei euch die Senkwehen angefangen haben. Ich habe seit ein paar Tagen öfters am Tag ein Ziehen nach unter aber nur sehr sehr leicht und leichte Nadelpickse!

Freu mich auf eure Antworten

Lg mariana, jannik(21/2) und Tim (34.SSW)

Beitrag von a79 14.03.06 - 17:30 Uhr

Man sagt wohl, 4-6 Wochen vor der Geburt wären Senkwehen normal - ich hatte bis jetzt noch keine...und meine Schwägerin hat sie auch ganz übersprungen und ihren Sohn gleich mit echten Wehen zur Welt gebracht - ohne die gesenkten (:-p) Wehen....

LG

Andrea + kleiner Felix (ET-1)

Beitrag von peetzi 14.03.06 - 17:36 Uhr

Hallo Andrea#freu

#gaehn#gaehn hab auch (noch) keine Senkwehen!!! #gaehn#gaehn...

gruss Anna Et-3

Beitrag von pathologin34 14.03.06 - 17:54 Uhr

hallo

also ich habe sie seit gestern ab und an :-( mußte gestern sogar verpusten und ne menge magnesium einschaufeln wieder .

Beitrag von elaine 14.03.06 - 18:15 Uhr

hallo,

ich habe auch scon senkwehen.bin jetzt 31 SSW und hoffe das mein kleiner mann nicht eher kommt,wir stecken mitten im umzugsstress.

lg elaine mit louis 31 SSW und lene 5 jahre