schaut mal was ich gefunden habe ;-))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimmiundpidn 14.03.06 - 17:29 Uhr



Wir haben gestern einen Plan aufgestellt, der uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum Baby verhelfen wird:

Wir werden beide unser Studium abbrechen, unsere Handyrechnungen in 3stellige Höhen treiben, uns mit unseren Eltern verstreiten, 7 Tage die Woche auf Parties gehen, evtl. Drogen nehmen und uns vielleicht auch trennen... DANN klappt's garantiert beim ersten One Night Stand im Vollrausch... in der Schwangerschaft rauch ich natürlich weiter und geh auf laute Konzerte, dann ist eine FG auch praktisch ausgeschlossen...

Ist was dran oder;-)natürlich nicht ernstgemeint wollte euch auch mal zum lachen bringen:-p

Beitrag von maeuschen06 14.03.06 - 17:32 Uhr

#freu Super, da mach ich mit!!! Wann gehts los?

Beitrag von mausimiliane 14.03.06 - 17:47 Uhr

lol ^^

klingt sehr chaotisch xD

viel spass ^^#huepf

Beitrag von afortunado 14.03.06 - 17:50 Uhr

Ja, vielleicht sollte man das mal so probieren. Ist was dran. ;-) Stell' doch schonmal den Sekt kalt. #fest#glas

LG Silvia

Beitrag von mimmiundpidn 14.03.06 - 19:54 Uhr

eigentlich schon wenn man sieht (sorry)wer alles kinder bekommt und wir mäuschen hibbeln monat für monat

Ach was sekt.................ein ganzes lager mit schnaps#freu

Beitrag von i.s.82 14.03.06 - 18:59 Uhr

:-p-das sind leider wahre worte und du musst noch sagen das du von vater staat lebst-gel!?:-p

dir aber viel glück
#liebdrueck#kuss#sex#schwimmer#ei#schwitz#schwanger#pro#fest#baby#schrei#freu#huepf#fest##glas