Och mano..bin sooo müde...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacki1203 14.03.06 - 17:31 Uhr

Hallo.

Wenm geht es auch so??

Seid ca 2-3Wochen war alles wieder schön und nun hab ich wieder diese gähnende Müdigkeit#schmoll


LG
Jacqueline + Mini SSW12+3

Beitrag von feinst82 14.03.06 - 17:49 Uhr

Bin auch seit ca. einem Monat immer total müde und könnte nur pennen - bei mir war es Eisenmangel (Bluttest)!

LG Doris 32.SSW

Beitrag von jacki1203 14.03.06 - 17:54 Uhr

Also ist erst seid heute wieder so! Der erste Bluttest 8.SSW da war der Eisenwert OK!

Mal schauen wie`s morgen aussieht!