Hallo, ich bin neu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmaline 14.03.06 - 17:47 Uhr

Hallol Ihr alle,

eben fand ich beim Surfen diese Seite, und ich bin ziemlich begeistert.
Mein Freund und ich haben diesen Monat zum ersten Mal "geübt", heute nacht oder morgen müsste ich meine Tage bekommen, und da wir unseren Kinderwunsch noch geheim halten, freue ich mich darüber, wenigstens hier darüber schreiben zu können!!!
Zwar glaube ich nicht, dass es diesen Monat schon geklappt hat, da ich PMS habe wie immer, aber vielleicht ja irgendwann demnächst.... wartet außer mir noch jemand heute oder morgen auf seine Tage?

Liebe Grüße
Emmaline (die Neue)

Beitrag von jaro01 14.03.06 - 17:50 Uhr

hallo,

herzlich willkommen auf dieser wunderschönen seite. ich müsste am 24 oder 25 ( hoffentlich nicht) meine mens bekommen. habe einen langen zyklus von 34 - 36 tagen. leider.
wünsch dir viel spass in diesem forum!!!! bis bald vielleicht mal wieder!!

lg chris

Beitrag von afortunado 14.03.06 - 17:52 Uhr

Hallo Emmaline!

Schön, dass du hier gelandet bist! Es macht doch mehr Spaß, zusammen zu hibbeln. Und du hast recht, sonst erzählt man ja meistens niemandem aus dem Umfeld davon.

LG Silvia

Beitrag von gauki 14.03.06 - 18:03 Uhr

willkommen willkommen

wir haben alle so angefangen mit hibbeln. so richtig üben wir auch erst diesen monat, hab leider soeben bemerkt das ich mein mist bekomm hab #heul. also auf in die nächste #sexrunde. wird werden, viel #pro und halt uns auf dem laufenden.

Beitrag von dori573 14.03.06 - 18:27 Uhr

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsch dir hier viel Spaß!!

LG Tine

Beitrag von agathe26 14.03.06 - 19:14 Uhr

Hallo!

Ich bin auch neu, hab mich aber noch keinem richtig vorgestellt. Macht Ihr das hier so? #gruebel
Ich müsste meine Mens am Samstag kriegen. Und Du hast Recht: Bei uns weiß auch noch keiner, was wir planen, hihi. Wenigstens hier kann man sich dann auslassen.

Dann also noch viel Glück!

Beitrag von mini_elfe 14.03.06 - 19:14 Uhr

Hallo Emmaline!!!

Schön das du diese Seite gefunden hast!! Ist wirklich klasse. Mir gehts genauso wie dir, außer meinem Freund und mir (und allen Mithibblerinnen) weiß keiner was vom KIWU. Hier kannst du dich so richtig schön über das Thema auslassen!!!
Wünsche dir viel Spass hier und das es bald bei euch schnaggelt!!!!:-D

#liebeGrüsse, bis bald
Bettina