Suche kostengünstige, aber trotzdem leckere Rezepte!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von meteora18 14.03.06 - 17:53 Uhr

Hello!

Mein Anliegen steht ja schon oben. Jeden Tag Fleisch ist einfach zu teuer. Ich suche Irgendwas preiswertes, wo auch mein Zwerg mitessen kann.
Vl habt ihr ein paar leckere Rezepte!

Vielen Dank!

Lg, Tamara und Nico 04.04.05

Beitrag von diesuesse 14.03.06 - 18:35 Uhr

Hallo !

Wie wäre es mit :

Fischstäbchen , Kartoffelbrei und Salat
Möhreneintopf
Gemüsesuppe
Bauernfrühstück
Pellkartoffeln mit Kräuterquark
Schinkennudeln
Hacksosse mit Kartoffelbrei überbacken
Reispfanne ( mit Hack ,Paprika u. Tomaten )
Milchreis mit Obst ( z.B. Kirschen )

LG Marion #blume

Beitrag von sandfee 14.03.06 - 18:56 Uhr

Hallo

Du sag mal konnte ich das rezept von der Reispfanne haben das hört sich ja richtig lecker an?



Schon mal vielen dank




LG
sandfee#koch

Beitrag von diesuesse 14.03.06 - 19:42 Uhr

hallo Sandfee !!

Hier ist das Rezept :

Reispfanne

500 g Hackfleisch anbraten
2 gewürfelte Zwiebeln zufügen
2 gewürfelte Paprika ( grün u. gelb ) zufügen
1 Do. Tomaten ( ohne den Saft ) zufügen kurz mitdünsten
1 Tasse Brühe zugeben
Mit Salz , Pfeffer und Paprika würzen
10 min Köcheln lassen
2 Beutel gekochten Reis unterrühren
Guten Appetit !!!

LG Marion #blume

Beitrag von sandfee 15.03.06 - 09:54 Uhr

Hallo


Vielen dank für das Rezept ich werde es gleich heute kochen .





LG
sandfee#blume