Heute erfahrn das schwanger-chaos!Zwillinge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni2807 14.03.06 - 18:23 Uhr

Ich habe mir mehr als ein Kind gewünscht, doch es klappte nicht nun doch und war heute beim arzt bin erst 4 SSW, doch er meinte er siehr zwei Kinder, kann mir jemand RAt geben, da er meinte das muss nicht so bleiben- geht da eins wieder verloren?

Erwartet jemand Zwillinge- brauch bissl Rat für die SS!

Liebe Grüße und danke für Hilfe!

Beitrag von muckel0309 14.03.06 - 18:29 Uhr

Hallo und Willkommen im Club :-D

Ja, es ist richtig, das in der Frühschwangerschaft ein Zwilling verloren gehen kann. Denk positiv, es wird schon werden. :-)
Allerdings bin ich etwas erstaunt, das Dein FA schon in der 4. SSW etwas sehen will.

Hier erwarten so einige Zwillinge. Schau mal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=371077

Wenn Du Fragen hast, raus damit. Hier gibts ganz viele werdende Mamis, die gerne helfen. #pro

LG
Anja mit dem doppelten Lottchen #baby #baby (21. SSW)

Beitrag von catty22 14.03.06 - 18:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.#fest
Kann mir gar nicht vorstellen das man es schon in der 4.SSW sehen kann.#kratz
Bei mir war zu beginn der 5 Woche nur ein gut augebaute Schleimhaut zu sehen.
Deshalb bleib erstmal locker vielleicht ist es ja doch nur ein#baby.
Gruss Katja