Kartenlegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fuemchen 14.03.06 - 18:36 Uhr

Hallo,
ich lese immer wieder vom Kartenlegen, würde das auch mal gerne machen laßen, aber wenn ich auf die Empfohlenen Seite gehe muß man da die Konto Nr angeben und das will ich nicht gibt es auch noch andere Seiten, wo es über die Telefon Rechnung abgebucht wird??

Danke für Euere Hilfe

Beitrag von artemi 14.03.06 - 19:14 Uhr

Hallo!
Wieso willst Du dass ein Computer Dir die Karten legt?
Ich glaube gaaaaar nicht an solche Sachen, ich lese mit den anderen Frauen der Familie 'die Kaffeetasse', aber nur zum Spass... und ich weiss, wie gut man einem leichtgläubigen Menschen den Eindruck geben kann, dass alles in der Kaffeetasche steht.. Ich mach das auch selber. Ich habe keine Ahnung von den Symbolen. Ich erfinde nur was und Du wirdst nicht glauben wie oft, ander glauben, dass ich wirklich ein Charisma habe, wie oft ich 'Volltreffer' habe. Mann braucht nur eine gesunde Phantasie und nicht dabei zu lachen. Verschwende Dein Geld nicht an solche Vagabonden!
LG
anna

Beitrag von coli77 20.03.06 - 14:40 Uhr

Würde mich auch mal interssieren.
Hab schon öfter mal die Seite Viversum aufgehabt, aber ich möchte auch nicht meine Bankverbindung hergeben !!!
LG Nicole