Bin total verwirrt ... heute Wehen auf dem CTG und MuMu auf ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 020503 14.03.06 - 18:39 Uhr


Eigentlich sollte ich nächste Woche Do einen KS bekommen! Da der Kleine wohl recht groß ist und schon meine erste SS im KS endete - der Arzt im KH hat mir nicht viel Hoffnung hemacht, dass es diesmal anders wäre und mir daher zum KS geraten. Bei der ersten SS hatte ich keinerlei Wehen und MuMu war nur etwas geöffnet (bei ET+8)

Nun war ich heute beim FA: CTG mit Wehen und MuMu 1-2cm geöffnet (=geburtsreifer Befund). Er meinte zwar damit könnte man locker noch 1-2 Wochen rumlaufen, aber er will am Do wieder sehen...

Bin jetzt total verwirrt ... habe am Freitag Termin im KH um den KS zu besprechen.
ich weiß gar nicht was ich machen soll. KS absagen?

Könnte ich denn mit irgendetwas ein bisschen nachhelfen? Wehencocktail muss nicht sein, aber was gibts denn sonst?! HILFE .....

Bin in der 38SSW, aber die Ärzte schätzen mich so ca. 2Wochen weiter, auf Grund der Kindsgröße, also eigentlich schon 40.SSW

DANKE für jeden Tipp und Ratschlag ...

Julia mit soeren(2) und nils(38SSW)