Huuuuuurrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus0706 14.03.06 - 18:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#liebdrueck

Ich hatte gestern nachmittag endlich einen positiven SST#schwanger in der Hand!#freu#freu#freu

Werd mich deswegen mal so langsam von Euch verabschieden!

Ich wünsche Euch allen viel Glück#klee, Kraft, Mut und alles alles Liebe!#liebe

Ich hoffe, wir sehen uns bald im Schwangerschaftsforum wieder!

Übrigens war mein 6. ÜZ nach 13 Jahren Pille und der erste Zyklus mit Persona...#sonne

#schwanger-Viren gibts, wenn ich beim Doc war, Terim ist aber leider erst am 5. April...

Viele liebe Grüße Eure Katrin

Beitrag von muetzeline 14.03.06 - 18:50 Uhr

Super!
Ich muß noch bis Ende dieser Woche abwarten und wollte nur mal kurz fragen: hattest du irgendwelche vorab-Signale?
Ich spüre bereits seit ein paar Tagen ein Ziehen in der Brust und ab und zu stichts mich in der Leistengegend. Bin aber nicht sicher, ob das eine SS sein könnte oder nur Einbildung!

LG

Beitrag von maus0706 14.03.06 - 18:55 Uhr

Hi!#liebdrueck

Hatte nur übelstes Brustziehen, und die Mens blieb weg.#freu
Hatte sonst immer SB und dann die Mens, aber da kam gar nix.
Achso, Schatzi beeschwert sich, dass ich immer Hunger hab...#augen;-)

#kleeDrück Dir ganz doll die Daumen#pro!

LG von Katrin

Beitrag von mary26 14.03.06 - 18:54 Uhr

Wow, schon wieder so ne Glückliche!!

Freu mich echt, wenn ich so lese wie hier täglich mehrere berichten das sie #schwanger sind ! #huepf#huepf#huepf

Hoffe ich kann das auch bald scheiben!

Wünsch dir eine wunderbare #schwanger-schaft und viel #klee für die Zukunft.

Vielleicht treff ich dich ja irgendwann im Schwangerschaftsforum!

Alles #liebe

Mary

Beitrag von mini_elfe 14.03.06 - 19:04 Uhr

Hallo Katrin!!

Alles #liebe, viel #kleeund eine wunderschöne Kugelzeit.
Pass gut auf dich auf und das du bald ein gesundes und munteres #babyim Arm hälst!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Bettina