Naturkostladen Babynahrung, LINK?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathi_1975 14.03.06 - 18:49 Uhr

Hallo,
jemand hatte hier vor ein paar Tagen einen Naturkost-/Ökoladen für Babynahrung erwähnt und den Link dazu gezeigt. Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

Suche nämlich Griesbrei ohne Zucker. Gibs den überhaupt?

Für eure Hilfe danke ich euch schon mal!!!!

Lieben Gruß
Kathi mit Phil #baby(fast 6 Monate)

Beitrag von monique_15 14.03.06 - 19:47 Uhr

Hallo Kathi,

Link kann ich dir leider keinen anbieten. Aber meinst du Instant-Brei? Also einfach heißes Wasser/Milch, Breipulver dazu und fertig?
(Oder meinst du richtigen Grieß zum selbst kochen? Der ist doch immer zuckerfrei.)

Einen Instant-Grieß gibt es z.B. von Alnatura ohne Zucker. Allerdings gibt es glaube ich in deiner Nähe keine Läden, die Alnatura führen. Frag doch mal im Bioladen, die haben eigentlich fast immer ein gutes Angebot an Babynahrung.
Unter deiner PLZ konnte ich zwei Bioläden ausfindig machen:
Bio Markt
Hamburger Straße 39 •, Tel.: 04551-91444 • , Fax.: 04551-91444 •
Biomarkt Grünschnabel
Oldesloherstr. 18 •, Tel.: 04551-901544

Lieben Gruß, Monique

Beitrag von kathi_1975 14.03.06 - 21:34 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast mir sehr geholfen. Es waren die Sachen von ALNATURA! Werde mal in den nächsten Tagen zu unserem Bioladen gehen und mal nachschauen.

Danke!!!!!!!!!!

Beitrag von baby09 14.03.06 - 21:25 Uhr

Vielleicht kannst Du mit diesem link was anfangen?

http://www.naturkost.ag/shop/shop.php?startWg=1


LG Yvonne mit Joana *08.09.2005