jemand aus 793... hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von rotezora81 14.03.06 - 18:52 Uhr

hallo!
ich bin aus dem hohen norden hier nach müllheim gezogen und würde mich sehr über mamis freuen, die lust haben, mal was mit uns zu unternehmen. wir sind, mein mann michael, 25, mein sohn jamie, 2, meine tochter masy, 9wochen und ich, jenni 24. würde mich sehr über antworten freuen!

liebe grüße
jenni

Beitrag von mauricefcb 14.03.06 - 19:34 Uhr

Hallo Jenni,

Wir sind noch nicht mal ne halbe Std entfernt!

Würde mich freuen wenn du dich meldest!

Gruß Anja:-D

Beitrag von schnuckelelli 29.06.06 - 15:24 Uhr

hallöchen,

dachte ich schreibe dir mal, komme aus bad bellingen (ganz in der nähe von müllheim) und habe grade eben deine "anzeige" gelesen. sie ist zwar schon bissl älter, aber vielleicht hast ja noch immer lust leute aus der umgebung kennenzulernen.
mein mann ist übrigens auch in der DF Brigade in Müllheim ;-)
Ich selber komme aus Köln....bin seit 2004 hier unten .

Ich habe einen kleinen Sohn (Ben) der jetzt am Samstag 5 Wochen alt wird ;-) also noch ganz frisch

würd mich freuen von dir zu lesen

liebe grüsse

sandra