Hat jemand von Euch auch Kreislaufprobleme obwohl der Blutdruck normal ist auch Hebi Gabi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen36 14.03.06 - 18:54 Uhr

Ich langsam am verzweifeln,ich war jetzt 2 Wochen kankgeschrieben,weil ich mich ein bißchen übernommen hatte und öfter einen harten Bauch hatte und sollte mich zu Hause ausruhen und entspannen,das habe ich auch getan und jetzt spinnt andauernd mein Kreislauf rum...Ich wollte einfach nur mal eine halbe Stunde schwimmen gehen und bin danach umgekippt und ein paar Tage später bin ich wieder fast umgekippt im Kaufhaus und am Sonntag wollte ich nur ein kleinen Spaziergang machen mit meinem Mann und musste 3 mal mich hinsetzen,weil mir schon wieder komisch wurde.obwohl wir noch gar nicht weit gegangen waren.Ich komme mir wie eine alte Frau vor,weil vor der Schwangerschaft war ich super fit und konnte stundenlang laufen... Jetzt schaffe ich noch nicht einmal einen Spaziergang,das deprimiert ganz schön... Danke für das ausheulen...


Anke 23+2Ssw

Beitrag von pathologin34 14.03.06 - 19:02 Uhr

hallo

das hatte ich auch zu der zeit in der ss und seit heut auch wieder heftig so das ich dachte ich kann gar nicht aus dem haus :-( .

trinkst du genug ? was sagt dein HB wert ???

lg

Beitrag von engelchen36 14.03.06 - 19:11 Uhr

Ich trinke genug und mein HB Wert habe ich eben nach geschaut da stand nix... Ich habe immer essen und trinken dabei egal wo ich bin... Danke trotzdem... Vielleicht muss sich mein Körper an die zu genommenen 10kg gewöhnen in so kurzer Zeit,vorher hatte ich 59 kg

Beitrag von holidaylover 14.03.06 - 19:20 Uhr

huhu diana,
kann einem denn vom schlechten hb schwindelig werden?
meiner war letzte woche grenzwertig bei 11,4
mein blutdruck ist eh nicht hoch (an guten tagen 100:60) und in letzter zeit war mir ab und an schwindelig. #gruebel
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (26. ssw)

ps:
#danke nochmal für´s helfen bei der homepage!!!
hab die startseite ENDLICH geschafft #schwitz :
http://www.unserbaby.ch/holidaylover/content.html

Beitrag von pathologin34 14.03.06 - 19:29 Uhr

naja nicht bei einem wert von 11.4 ,meiner ist 9,3 ! aber zu meiner stationszeit noch hatten wir einige patienten nach ner op die einen HB von 7 oder niedriger hatten und ständig umfielen beim aufstehen .

daher würd ich mal darauf tippen . aber auch wenig trinken bescherte mir persönlich solche probleme mit schwindel :-(! habe die letzten tage auch schlecht getrunken und dachte heut na klasse trinken rein metern was geht und es ging besser nun , man muß nur nach ursachen suchen notfalls den FA zu rate ziehen .
manche unterzuckern auch in der ss !

na mensch haste ja endlich deine HP geschafft rpimaaaaa :-) , es ist schwer gewesen aber wenn man den dreh da raus hat gehts einfach gelle :-)?!

dein HB ist doch noch nett wäre froh wenn ich mal bei 10 oder 11 wäre lach statt dessen hänge ich seit 8 wochen schlapp und müde in der gegend rum und hau alles rein was meinem eisenwert helfen könnte in die gänge zu kommen . freitag werd ich wissen ob nun alles wirkte was ich esse und trinke und noch die medikamente dafür , hoffe das ich auf wenigstens 10 wieder komme !

Beitrag von holidaylover 14.03.06 - 19:49 Uhr

ahhhh - deswegen konnte ich nach paul´s geburt nicht aufstehen... hatte außerdem noch viel blut verloren und anämie. konnte den ersten tag nur mit hilfe der kr.schwester auf´s klo.
ja, wenig trinken ist ein dauerproblem bei mir...
anfang der ss war´s noch schlimmer, weil mir von allem schlecht wurde!
werde nun verstärkt darauf achten! #pro
#danke

ja, bin froh, daß ich nun endlich ein klein bischen gepeilt habe, wie das mit der hp geht! #schwitz

gut´s nächtle und
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (26. ssw)