Ovu-Test positiv, aber Tempi zeigt keinen Unterschied

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katvincent 14.03.06 - 19:04 Uhr

Hallo Ihr lieben,
Ich bin im 2. ÜZ (1. ÜZ: 29 Tage). Hatte am 02.03. den 1. Tag der letzten Peri. Habe heute einen Ovulationstest gemacht, der positiv war, aber meine Temperatur zeigt keine Schwankung Richtung "Süden" an. Kann mir einer (plutôt eine) vielleicht ne Erklärung oder einen Erfahrungsbericht geben. Vielen tausend Dank im Voraus!

Katharina

Hier die letzten beiden Z-Blätter:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73476&user_id=583841

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76130&user_id=583841

Beitrag von i.s.82 14.03.06 - 19:06 Uhr

halloi

also die tempi steigt ja auch erst bei der tempi methode nach ES an!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531

viel glück
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas

Beitrag von katvincent 14.03.06 - 19:33 Uhr

Danke, aber vor dem ES sinkt sie gewöhnlich erstmal (daher "Richtung Süden"), aber bei mir tut sich da gar nix...

LG Kat