mein schatz will die flasche nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von adrijana 14.03.06 - 19:07 Uhr

hallo zusammen
habe ma eine frage und zwar bekommt mein schatz andrew milumil 3 ,er möchte aber nur noch um 7uhr eine flasche danach nur noch brei und sein menü und früchte.
ist es denn schlimm das er nur noch eine flasche bekommt????
andrew wird ende märz 10 monate
danke für eure antworten.
liebe grüsse adrijana und sonnenschein andrew

Beitrag von zwillinge2005 14.03.06 - 19:16 Uhr

Hallo Adrijana,

ist der Abendbrei mit Milch? Dann bekommt er zwei Milchportionen und das sollte reichen.

LG, Andrea

Beitrag von adrijana 14.03.06 - 19:19 Uhr

ja er bekommt abends gries milchbrei von milupa