Spermienaktivität

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny25 14.03.06 - 19:27 Uhr

hi mädels!
da bin ich mal wieder. war letzte woche bei meiner ärztin wegen impfungen. dabei kamen wir auf das thema
#sex. und ich habe sie gefragt wie das so ist wenn man eisprung hat, ob es stimmt das man nur ein über den andern tag dann herzeln solte, wegen der menge und beweglichkeit der spermien. sie sagte wenn der mann das gewohnt ist mit fast täglich #sex dann kann man auch jeden tag herzeln. das würde die spermienaktivität nicht beeinträchtigen. Endlich mal was positives. also #sex bis zum umfallen :-).

lg eure anita