Trockne und rissige Füße

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kaddel3 14.03.06 - 19:32 Uhr

Suche einen guten Tipp gegen trockene und rissige Füße.Normales eincremen hilft kaum.Wer kennt ein gutes Mittel?

Gruß Katja#gruebel

Beitrag von edea 14.03.06 - 22:35 Uhr

Hallo!

Ich kann dir den Pedistar Spezial Fußpflegeschaum empfehlen. (gibts z.B. bei Rossmann)

Damit hab ich meine schrubbeligen Füße wieder recht gut hingekriegt. Der Schaum ist besser als jede Creme, die ich vorher probiert hab (und das waren einige.. #augen)

LG
Edea