Musik im Auto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ntkm1987 14.03.06 - 19:44 Uhr

Hallöchen und guten Abend:-)

ich höre gern im Techno Musik und das auch mal ein wenig lauter wie normal. Meint ihr das es dem Kind etwas ausmacht und das die Bässe vielleicht zu doll sind??

Und sind Mamis aus der näheren Umgebung von Mannheim da?? Würd mich sehr freuen!!:-D

Lg von Tine

Beitrag von toffifee007 14.03.06 - 19:46 Uhr

ich glaube, es meldet sich, wenns zu laut ist ;-) ich höre auch gern laute musik im auto. das baby hört es ja nur gedämpft. aber disco ist nicht zu empfehlen...

lg,
ina 29.ssw

Beitrag von schimmelcent 14.03.06 - 19:51 Uhr

Hallo,

ich war am Samstagabend aus. Die Müsik hatte Anschreipegel und das #baby hat gemeit es ist zu laut kann aber auch an Wolle Petry gelegen habe. (weh :-%)
Es hat mich ein Paarmal kräftig gestubst.

Grüsse Brigitte 20. SSW