WOLFGANG15! Du hast mir geantwortet im Rubrik Körper und Kult wegen Abnehmen du hast geschrieben irg

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von steffipatrick 14.03.06 - 20:05 Uhr

??

Was heisst das?

Kenn mich nicht aus!

Kannst du mir erklären was das ist bzw welche sachen das sind die ich essen muss?


Das hast du geschrieben:

Ab sofort Energie in feinstofflicher Art essen.

Wolfgang.

DANKE!#danke#danke#danke Steffi

Beitrag von bigfish 14.03.06 - 20:12 Uhr

Ich lach mich kaputt#freu

Ich kann mir die Lösung schon denken;-)

Beitrag von sparrow1967 14.03.06 - 20:23 Uhr

Ich auch! Manche Neulinge bringt Wolfgang aber auch sowas von durcheinander ;-)

ooohhhmmmmmm..... wirmachen den Frosch! ;-)


sparrow

Beitrag von wolfgang15 15.03.06 - 22:56 Uhr

Frosch..............

wolfgang.

Beitrag von wolfgang15 14.03.06 - 22:53 Uhr

Wer sich kuaputtlacht, hat nichts mehr zu lachen: er ist ja kaputt.

Wolfgang.

Beitrag von sparrow1967 14.03.06 - 20:25 Uhr

Was denn? Du bist fest verwurzelt und kennst unseren lieben Wolfgang nicht??
Dann mach erstmal Froschhüpfen...ne Anleitung dazu findest du hier..denke ich mal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=25&id=370505


Wolfgang ist einfach einmalig und klasse!


Beitrag von wolfgang15 14.03.06 - 22:34 Uhr

Na ja, da lebe ich gut mit.

Wolfgang,

Beitrag von wolfgang15 14.03.06 - 22:54 Uhr

jetzt gehe ich hüpfen,

Wolfgang, Nachthüpfer.

Beitrag von sparrow1967 14.03.06 - 22:58 Uhr

Und ich geh schlafen!

sparrow, nachtschläferin ;-)

Beitrag von wolfgang15 15.03.06 - 22:57 Uhr

Heut fällt hüpfen aus, die andere Übung haT VORRANG:

WOLFGANG:

Beitrag von wolfgang15 14.03.06 - 22:34 Uhr

Guten Abend,

atme erst mal tief in den Bauchraum ein, und dann lässt du den Atem mit dem Vokal a vom Bauch her kommen und atmest aus.
Ungefähr so aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das klingt auch schön.

Normalerweise wird Nahrung aufgenommen, essen und trinken.
Die Nahrung belastet den Körper und duftet teilweise bei der Abgabe.

Feinstoffliche Energie aufnehmen heisst, von Luft, Licht und der Liebe der Menschen zueinander leben.

Das ist dann keine Diät oder Fasten.

Die Worte Huinger und Durst gibt es dann gar nicht, weil du diese Energie ständig aufnehmen kannst.

Dafür gibt es dann verschiedene schöne Übungen, zum Beispiel auch das Froschhüpfen.

Wollste mehr wissen?

Wolfgang.

Beitrag von sonnenstrahl71 15.03.06 - 00:58 Uhr

Lieber Wolfgang ,

hat etwa das Froschhuepfen ohne mich stattgefunden ????????


Schlaf gut Goldstueck !!!!


Manu

Beitrag von wolfgang15 15.03.06 - 11:16 Uhr

Ja, aber es wird täglich wiederholt.

wolfgang.

Beitrag von sonnenstrahl71 15.03.06 - 12:29 Uhr

Also Goldstueck ,

ich werde nun heute Morgen in meiner Strasse rauf und runter huepfen .
Natuerlich werde ich das langsame Ein und Ausatmen nicht vergessen , doch sollte das kein Problem sein , da ich ja gleichzeitig den Zeigefinger gegen den Bauch druecken werde ...............

Huepf , Huepf , Huepf !!!!!!!!!!


LG,Manu

Beitrag von wolfgang15 15.03.06 - 17:53 Uhr

Sonnenstrahl, tralalalalala

wolfgang.

Beitrag von sonnenstrahl71 15.03.06 - 18:00 Uhr

Wolfgang , fidiralala !!!!!!!

Bin heute gehuepft , ohhh hat mir das Huepfen gut getan , meine Laune hat sich schlagartig gebessert ....

Am WE werden wir gemeinsam huepfen , ok, brauche naemlich seeeeehhhr viel Energy fuer Dienstag und Dich o. besser gesagt , Deine Energy brauch' ich dann auch ...........................


LG,Manu

Beitrag von wolfgang15 15.03.06 - 22:39 Uhr

Ein Strahlen eilt über mein Gesicht hin und her.....

Eine andere Übung:

aufrecht hinstellen , Knie durchdrücken, halten, haten, halten, lockern,

wiederholen

Das geht gut beim Lesen an der Wand stehend.


Das geht auch gut im Sitzen:

hinsetzen, Füsse nebeneinander auf die Erde setzen, Zehen geradeaus, und Kniee aneinander,

Dann Zehen vorne hoch, die Füsse hochziehen, nur mit den Fersen Bodenkontakt, halten, halten, halten, eventuell Zehen höherziehen, halten, halten, halten ,lockern, wiederholen.

Das geht gut beim Lesen.

Bei beiden Übungen kannst du die freie Hand beim nach oben gestreckten Arm gut wie einen Schirm überm Kopf halten.

Energiegeladen lernen.

Keiner, der das sieht, weiss, was ich mach - doch mir geht es gut.

Alles Gute, Wolfgang.

Beitrag von wolfgang15 15.03.06 - 22:59 Uhr

vielleicht hüpf ich doch noch - auf der Strasse.

Wolfgang, malschauend.

Beitrag von wolfgang15 16.03.06 - 10:22 Uhr

vier Mal am Stück gehüpft.

Wolfgang.

Beitrag von sonnenstrahl71 16.03.06 - 17:30 Uhr

Mein liebes Goldstueck ,

bin heute schon wieder in der Nachbarschaft gehuepft .

So , wann ist unser Date , Sam. oder Sonn. ????

Dann werden wir gemeinsam huepfen , huepf , huepf , huepf ........ ???

LG, Manu

Beitrag von wolfgang15 16.03.06 - 19:56 Uhr

Samstagabend 23.00 Uhr mez im Stadtpark.

Wenn ich es schaffe: 7 hüpfer am Stück mit dann einer Wiederholung.

hohohohohohoh
hahahahahahah
hihihihihihihihihih


wolfgang.

Beitrag von sonnenstrahl71 16.03.06 - 20:08 Uhr

Okay Samstag !!!


Ich trainiere schon wirklich hart ..........


LG,Manu

Beitrag von wolfgang15 16.03.06 - 21:10 Uhr

Mit hartem Training habe ich nix zu tun.

Liebevoll ist es.

Wolfgang.

Beitrag von wolfgang15 16.03.06 - 22:02 Uhr

Was macht dein Schlaf?

Wolfgang.

Beitrag von marion2908 16.03.06 - 22:07 Uhr


Ich schlafe tief und fest und immer noch traumlos (10-12 Stunden).

Ich habe mal gelesen, dass die Seele nachts den Körper verläßt und heim zum Vater "geht" und dann wieder zurückkehrt.

Ja, das ist so ...

Liebe Grüsse
Marion