DRINGEND GESUCHT! ACHTUNG CROSSposting :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lifeline0815 14.03.06 - 20:07 Uhr

Hallo,

ich suche dringend das Buch "wauwaus Freunde" mit der ISBN - 3-89893-618-X. Dieses Buch wird leider nicht mehr verkauft und leider hab ich es auch nirgends bisher gefunden. Es kann auch "belesen" sein, sollte aber noch in Ordnung sein.
Darin geht es um die einzelnen Freunde von Wauwau, die da herausgezogen werden können, damit man sieht wo sie sich versteckt haben. Es ist ganz aus Pappe.

Also falls ihr was habt, immer her damit. Nennt mir den Preis, ich versuch mal noch ein Bild auf zutreiben und in die VK zu stellen.

Danke schonmal im Voraus, mein Sohn würde sich wirklich freuen, da es sein absolutes lieblingsbuch war und es jetzt den Urlaub leider nicht überlebt hat, bzw. nur noch in Einzelteilen.

LG
Sandra

Beitrag von amy29 15.03.06 - 19:59 Uhr

Hast du schon bei Amazon .de geguckt,vielleicht bietet es jemand an?

Beitrag von amy29 15.03.06 - 20:02 Uhr

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-5786926-2650135
meinst du das hier?

Beitrag von amy29 15.03.06 - 20:03 Uhr

1. Wauwaus Freunde.
Karl Müller Verlag (Januar 2005)
Gebundene Ausgabe / Sprache Deutsch
Führen wir nicht oder nicht mehr - Jetzt gebraucht vorbestellen.

vielleicht klappts jetzt.