immernoch nichts...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kevkris0302 14.03.06 - 20:13 Uhr

Hallo,

wollte nur mal kurz berichten, dass sich meine Mens bis jetzt noch nicht ankündigt. NMT war am 09.03. am 13.03. einen Test gemacht, negativ, aber bis jetzt ist meine Mens noch nicht da.

Nur der Ausfluss nach wie vor, ziemlich dick und so ein bißchen krümelig#hicks (soory für die genaue beschreibung) Ich habe mir vorgebommen noch bis Freitag zu warten. Wenn dann noch nichts ist mach ich noch einen Test.

Heute war mir tagsüber wieder kurz übel, ansonsten nach wie vor oft zum Pipi machen und Blähungen#hicks

LG Krissy

Beitrag von sternchen200680 14.03.06 - 20:23 Uhr

Hallo Krissy,
ich schließ mich dir an!
NMT am 8.3., bei mir ist auch nicht in Aussicht und Test am Sonntag war negativ....

Viel Pipi machen, naja...auch andere Symptome (vielleicht Einblidung).

Ich drücke dir die Daumen!#pro
#klee#klee#klee#klee#klee

Lg, sternchen

Beitrag von kevkris0302 14.03.06 - 20:38 Uhr

dann können wir ja noch gemeinsam hibbeln.

Wünsche dir auch noch viel Glück. Wie lange willst du noch warten bis zum nächsten Test?

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sternchen200680 14.03.06 - 20:44 Uhr

Danke!

Warten bis zum Test?...Eigentlich wollte ich erst wieder einen am Wochenende machen!
Morgen mach ich Überstunden- also bin ich abgelenkt!
Aber ich kann keine Garantie geben, dass ich nicht Donnerstag schon einen mache, wenn ide Mens weiterhin ausbleibt....
Aber ich versuch ganz doll bis mindestens Samstag durchzuhalten#schwitz

Wie lange wartest du?

Lg, sternchen

Beitrag von gildeclown74 14.03.06 - 23:23 Uhr

Hallo,
schließe mich auch an..
NMT 7.3.. Mens nicht in Sicht:-D, SST am 8.3. und am 13.3. negativ (allerdings beide mittags getestet), werde morgen früh noch einen mit Morgenurin machen, und hoffen...;-) da Mens weiterhin nicht in Sicht...

Wünsche allen viel #klee
LG gildeclown