Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pummelchen7182 14.03.06 - 20:16 Uhr

Hallo Ihr alle,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75244&user_id=416764

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben. Jetzt ist meine Coverline da, und was sagt Ihr. Ist mein Zyklusblatt für´s erste Mal okay??

Danke und euch einen schönen Abend.

Beitrag von silberlocke 14.03.06 - 21:00 Uhr

Hi Pummelchen,

na, sieht schön aus Dein Kürvchen - aber wie Du sicher weißt - jetzt heist es warten, schön weitermessen und Teetrinken....


LG Nita